Suchen Menü

Habt ihr schon euer normales Gewicht?

Ich hatte ja vor der SS etwas Übergewicht u insgesammt 26kg zu genommen jetzt hab ich noch 10kg zuviel und die schaffe ich auch noch...hoff ich doch:)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon euer normales Gewicht?

Hallo Andrea,
also ich hatte vor der SS auch etwas Übergewicht und habe während der Schwangerschaft 13kg zugenommen.
3 Wochen nach der Geburt hatte ich 7kg weniger als vor der Schwangerschaft und wieder so viel wie an unserer Hochzeit. Mir passen derzeit also wieder Hosen, die ich letzten Winter, vor der Schwangerschaft, nicht mehr tragen konnte.
Wenn allerdings meine derzeitigen Fress- und Naschattacken zur Gewohnheit werden, sieht's leider ganz schnell wieder anders aus...
LG
Ilka

P.S.

Noch was...
Glückwunsch zum schönsten Jungennamen der Welt
und einen Extraknuddler von Jakob zu Jakob!
LG
Ilka

Re: P.S.

Hallo Ilka
du hast auch einen Jakob stimmts?
Wir lieben diesn Namen er ist so neutral und zeitlos.
Aber vielen gefällt der Name nicht so,egal...Lg Andrea

nein nein..davon bin ich weit entfernt..aber zwei kids so kanpp hintereinander habens bei mir wirklich in sich..*fg*...also vor 3 jahren wog ich 53 kilo...dann hörte ich auf zu rauchen und schwups waren es paar und siebzig....nach yorrick blieben mir nocg 85 kg übrig...und nun hab ich noch 90kg..*aubacke*....tsja und ich möcht mindestens wieder 60 kilo haben..das heisst 30 müssen fallen...aber beim stillen soll man ja net diäten...und der sommer rückt näher..*ahhhhhhhhhh*....ich hoffe auf ein wunder..*grinsss*..lg sasi

Hallo Andrea,
ich hatte vor der SS schon 22 Kilo Übergewicht... :o( hab in der SS nochmal 23 zugenommen und von den 23 Kilo sind gut 16 Kilos weg... also hab ich noch ordentlich was wegzuschaffen...
lg
die Dicke Lena

hallo andrea,
stehe auch noch auf einem höheren Gewicht....
vor der ss waren es leider 56 kilo und nun sin es immer noch 58 sezfz und die wollen einfach nicht weg.
Habe in der ss 14 kilo zugenommen
LG
tanja

Oh nein, davon bin ich auch noch weeeeeit entfernt. Komischerweise habe ich seit dem John da ist nur noch Hunger und mich überfallen Fressattacken. Naja, vor der Schwangerschaft hatte ich ebenfalls wie Lena ca. 15Kilo Übergewicht und dazu kommen noch mal 10Kilo von der Schwangerschaft. Also habe ich wie die meisten hier noch viel zu tun, denn ich habe grad mal 7Kilo runter.
Aber es ist sooo schwer ..
LG Susi

Bin über ein paar Kilo mehr froh.

so, ich hatte vor der SS nur 49Kilo. War schon ein bissl wenig. Habe dann in der SS 20 Kilo zugenommen (ca.70). Jetzt sind es noch knapp 10Kilo mehr. 5 sollen da noch weg die anderen können ruhig da bleiben, da sehe ich nimmer so aus wie ein Hungerhaken.
Sandra

huhu,
neeeeeeeee *heul
hatte 25kg zugenommen, nu fehlen noch 5 kg zum ausgangsgewicht,und denn möchte ich gerne noch ca 5-7kg abnhemen *tschaka
LG Nicole

Ich habe noch 8kg zuviel ... und so ein Hunger wie ich derzeit habe kann das noch dauern .... *schnief*

Ja, froh bin! :-)
Habe diesmal immerhin 13 kg zugelegt und hatte schon Angst es bleiben sehr viele hängen. Aber zirka 3 Wochen nach der Geburt war wieder alles weg. Es ging von ganz alleine. Wahrscheinlich der Stress mit den beiden Mädels jetzt! *gg*
Nur Mut - wird schon werden! Dafür hast jetzt ein süßes Baby, das ist ja jedes Kilo der Welt wert! :-)
Alles Liebe
Christina mit Lena & Emma

Hallo Andrea!
Ich glaub die bessere Frage wäre, wer hätte sein normales Gewicht gerne wieder ;-)
Na, davon bin ich weit entfernt! Mir gings zu Hause so got, daß ich sogar nochetwas zugenommen hab *schäm*!
ABer ab 6.2 gehts arbeiten wieder los und dann müssen ca. 20 - 25 kg wieder weg, da ich ja schon vor der SS ÜBertgewicht hatte.
Da wir ja bals ein 2. Babmi wollen, muß ich mich dann ordentlich ranhalten!
Liebe Grüße Iris!

Ich hatte vor der SS 56-58 kg das schwankte immer so. Hab jetzt noch 61. Aber da ich vorher aussah wie Schneewittchen kann das ruhig so bleiben bei 1,71 Größe.
Nur der Bauchspeck mit der gedehnten Haut am Bauch hätt ich gern noch weg.

Hallo Andrea,
ich habe noch 4,5 kg drauf aus der letzten Schwangerschaft. Aber untypischerweise nehme ich nach der Schwangerschaft i.d.R. erst nochmal ein bissl zu bevor ich richtig abnehme *lach*
LG Ari (die aber auf ihr Gewicht VOR der 1. SS niemals mehr kommen wird, da hatte ich 49 kg ;o) Mittlerweile peile ich nur noch 55 kg -realistisch- an, davon bin ich nun 7 kg entfernt)

hi
also ich hab genau das gleiche gewicht wieder,möchte aber gerne noch 5kilo abnehmen!!!!
lg dilek

20kg weniger als vor der SS!!! GGLG Heidi

Hallo Andrea!Ich hatte etwa 19 kg zugenommen,von denen sind noch 3 kg da.Lg,Lana

23 kilo zugenommen, noch 6 kilo zuviel. gruss m.

hallo andrea!
leider hab ich noch mindestens 9 kilo vor mir, und da ich mich momentan überhaupt nicht zusammenreißen kann, wirds wohl noch ewig dauern.... :-((
hab insgesamt 16 kilo in der ss zugenommen und gleich nach der geburt waren 6 kg davon weg. und dann tat sich so gut wie nix mehr, es ist zum haareraufen... von wegen, stillen hilft... bei mir mal wieder nicht! dabei sinds doch schon fast 12 wochen!! *schäm*
LG
sandra (die gerade chips mümmelt, also kein wunder!)

Hallo Andrea,
ich habe in der SS ca. 15 kg zugenommen, eine Woche nach der Geburt waren es noch 5 kg zuviel, seit 8 Wochen weigern sich die letzten 3 überflüssigen Kilos standhaft, zu verschwinden :O). Ich stille voll und habe einen Riesenappetit, besonders auf Süsses - da kann ja nichts werden...
Liebe Grüsse
Isis und Antonio Luis (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen