Habt ihr schon ein Faschingskostüm für die kleinen
ich kann fasching net leiden.....
Re: ich kann fasching net leiden.....
dachte schon ich bin der einzige exot der fasching net leiden kann!!!!versteck mich auch immer!!!
sasi du bist bestimmt noch 100000mal gefragt worden,aber kannst du mir die bedingungen für den wettbewerb mal per email schicken?und wo muss ichmich da registrieren????
lg dilek
Re: Habt ihr schon ein Faschingskostüm für die kle
Ne ein Kostüm wird es nicht geben. Denn mein männe und ich können Fasching überhaupt nicht leiden.
Wenn er größer ist, dann müssen wir dann wohl ein Kostüm basteln. Aber jetzt zum Glück noch nicht.
Wenn du Fasching feierst, dann wünsche ich euch ganz dolle viel spass.
LG
Sandra
Re: Habt ihr schon ein Faschingskostüm für die kleinen
ich muss eh immer für den umzug der schule alle jahre was neues kaufen oder basteln, oder nähen, denn die haben alle jahre ein anderes thema :-(
den kleinen ist da immer zuviel wirbel, lg ingrid
Die grossen gehen als clown und als katze.
GLG Ariane
wir waren letztes Jahr mit Gina zum 1. Mal an einem Umzug, da war sie knapp 1 1/2 Jahre alt und hatte sehr viel Spass. Deswegen werden wir dieses Jahr auch wieder gehen.
Ich hab von zwei Freundinnen zur Geburt von Tiziana einen Schneeanzug geschenkt bekommen. Der ist aus "Fell", hat zwei Ohren und einen Schwanz und den werden wir Tiziana dann auch anziehen. Ansonsten hätte ich wohl kein richtiges Kostüm geholt, dass würde man auch kaum sehen, wenn sie im KiWa liegt ;-)
LG
Daggi
wir gehen mit Loraine wenn nur auf den Rathaussturm, da bekommt sie dann ne rote Nase gemalt... alles andere würde man ja nicht sehen... leider ;o)
Nächstes Jahr dann :o) da wird sie schick gemacht :o)
Helau
Lena, die Fasching feiert! Ein bissel wenigstens :o)
OK, so schade find ich das garnicht, denn hier im Rheinland bei Kölle heisst das für die Erwachsenen eh nur "SAUFEN"
Die kleinen Umzüge finde ich ganz niedlich und da geh ich dann auch gerne zusehen, allerdings nur angemalt, nicht verkleidet. Für Marius is das in diesem Jahr wohl auch nichts, denn erstens ist es bitterkalt und Mama würde sich den A... abfrieren. Und zweitens ist er noch zu klein.
Im nächsten Jahr allerdings werden wir dann wieder mit der ganzen Familie losziehen - ich wie immer nur mäßig kostümiert, aber dafür jetzt als MAMA *freu*
lg Bea
Ella geht als Sternchen *g*
Betty
ich bin ein absoluter faschingsmuffel, mag fasching überhaupt agr net. bekomme schon panik, wenn für talissa (meine große) am donnerstag im kiga der monatsplan ausgehangen wird. wenn die fasching machen, dann hab ich den salat. dann muß ich noch was aussuchen fahren.
lg, nicki
Schließe mich sasi an......
Liebe Grüße,
Simone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen