Suchen Menü

Habt ihr schon alle das Bettchen tiefer gestellt?

Da Jakob sich noch nicht dreht dachten wir naja das hat noch Zeit doch heute abend hat er sich mit den durchgedrückten Arm hoch gestemmt und da ist uns beiden aufgefallen daß er mit dem Käpfchen schon richtig drüber guckt. Also werden wir morgen das Bettchen tiefer stellen....lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon alle das Bettchen tiefer gestellt?

Hallo Andrea!
Shawna dreht sich auch feißig im Bettchen, aber zum drübergucken reicht es noch nicht aus. Wir werden das Bett wohl noch so lange oben lassen bis sie sich selber hochzieht oder krabbelt, je nachdem was eher passiert.
LG Eowin

Nee noch nicht da unsere Maus, ja leider immer noch 2 MAL Nachts kommt. Also schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer und wir "teilen " uns das Große Bett. Später wird sie sich das Kinderzimmer mit Ihrem Bruder teilen müssen, ich weiß noch gar nicht wie das mal klappen soll da er um 19.30 Uhr schlafen geht und sie erst um 21 Uhr. Alleine schläft sie auch nicht ein, aber runterstellen werde ich das Bett auch müssen da sie auch schon recht mobil ist.
LG Tine

Mach das mal lieber!

Hi Andrea,
wir haben unseres auch tiefer gestellt als sie sich auf die Seite gedreht hat, denn man ist ja nicht immer dabei, wenn sie sich das erste mal ganz rumdrehen, und je nachdem wie der kleine Körper da so in Schwung ist....
Unseres ist seit ca. 1,5 Monaten unten, inzwischen dreht sie sich und liegt auf dem Bauch im Bett und kommt überall hin wo sie will- weiß gar nicht wie sie das immer macht...
Da ist der Weg zum Hochziehen nicht mehr weit, mein Manmn fragte mich heute, ob wir es nicht NOCH weiter runterstellen wollen :-)
Sicher ist sicher - schaden tuts nur Deinem Rücken! ;-)
lG
Anja

haben wir heute gemacht, lg ammely

Ja,Lucas wurde zu beweglich.

Re: Habt ihr schon alle das Bettchen tiefer gestel

huhu andrea,
also unseres ist seit letzter woche runtergeschraubt, da michelle sich auch schon daran hochgezogen hat :-( sicher ist besser!!!
glg nicole

hi
also Lorin Ela dreht sich auch noch net und deswegen haben wir das bett auch noch net umgestellt.
lg dilek

Huhuuu Andrea, ja haben wir auch schon gemacht, vor zwei Wochen cirka. Bis jetzt zieht sich Marwin zwar noch nicht hoch aber nachher macht er es genau dann das erste Mal wenn wir nicht im Zimmer sind. Jetzt wo er schon "mobiler" ist war es uns sicherer.
LG Franziska

Huhu Andrea,
wir stellen es erst tiefer, wenn unser kleiner Mann anfängt, sich hochzuziehen.
Bei uns ist es so, daß er auch nicht drüber gucken kann, wenn er sich richtig hochstemmt. Er versucht es zwar, aber es klappt nicht, weil der Rand zu hoch ist.
Ich denke, gefährlich wird es erst, wenn er mal die Hand oben auf den Rand legen kann und Anstalten macht, sich hochzuziehen. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen