Habt ihr noch ein Plätzchen?
habe am Donnerstag positiv getestet und war heute beim FA.........ich bin tatsächlich wieder schwanger. Allerdings noch ganz am Anfang. 5.-6. Woche, letzte Periode war am 15.02. Sie hat nur eine Fruchthülle mit Dottersach, 1,2 cm gesehen. Meinte eine pulsierende Nabelschnur (kann das sein?) zu erkennen und ich soll in 2 Wochen wiederkommen.
Bin immer noch ganz sprachlos, daß das "einfach so" geklappt hat. Habe gerade Lana6194 geschrieben warum (wens interessiert, 2 Beiträge drunter).
Also dann, ich hoffe, ich schaffe es einigermaßen regelmäßig bei euch vorbeizuschauen, da mein Sohnemann
(13 Mte) mich gerade ziemlich auf Trapp hält und sofort hoch will zum Mittippen, wenn das Laptop angeht ;-)))).
Euch allen eine schöne Kugelzeit und uns allen toi, toi, toi, das alles gutgeht.
Viele liebe Grüße
Angelika
Re: Habt ihr noch ein Plätzchen?
Alles Gute und viel Spaß beim Kugeln!!
LG, Krümel+Zwerg 6+5
Na und ob wir noch ein Plätzchen frei haben!! Jetzt wirds endich richtig voll hier! Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dolles herzlich Willkommen!!! Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Laura!
Na klar...
GGLG Heidi
na dann herzlichen glückwunsch. und da sieht man mal, wie sehr ärzte täuschen kennen oder was für ein glück ihr habt. habt ihr es schon mal mit lotto spielen versucht?
wünsche dir eine schöne kugelzeit!
alles liebe, nicki mit keks 9+5 und talissa 4.4.03
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen