Suchen Menü

Habt ihr noch Bock???

Huhuu ihr lieben,
wie mein WE war habe ich ja geschrieben. Und heute wehe ich schon wieder mehr oder weniger stark vor mich hin. Mensch das nervt echt.
Bin heute ET-8 und habe einfach keinen Bock mehr. Rede Mira am tag dauernd gut zu und ermuntere sie das sie sich doch langsam wirklich auf den weg machen kann. Weis nicht woher ich die kraft für die geburt nehmen soll wenn ich dauernd rumwehe!!!
Es ist auch das Mira sich ziemlich heftig nach unten schiebt und das tut ab und an auch sehr sehr weh.
Ach mensch ich denke ich fahre sicher viel zu spät in die Klinik weil meine Wehen mich ständig veräppeln.
Heute morgen hatte ich minimal schleim am Toipap...dachte suuuuuper schleimpfropf geht ab aber pustekuchen seit dem ncihts mehr...
*grummel*
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch Bock???

jetzt lass dich erstma drücken....das iss wirklich nervig und die kraft für die geburt schwindet da natürlich auch immer mehr...entweder oder...sagt sagt denn dein fa dazu..kann man da nix tun..??..lg sasi

Ach es nervt wirklich, danke für den Knuddler...
Habe erst am Donnerstag wieder termin...ob ich so lange noch durchhalte...überlege schon ob ich nicht doch ein löffelchen Rizinus in meinen Multisaft einrühre...*grummel*
LG Alex

erst am donnerstag....brrrrrr....wie war denn dein letzter befund von muttermund und co.?....ich hab heute FA termin und der wird wieder sooooo langweilig sein..*fg*..muttermund feste zu keine wehen gewicht urin ok....hab gar keine lust hinzufahren..naja vielleicht macht er ja wenigstens US das entschädigt wenigstens etwas....lg sasi

na letzte Woche war der Befund MuMu sehr weich Kopf fest im becken sonst alles wunderbar leichte wehen auf dem CTG...toll...man ich weis nicht ob ich das noch tagelang aushalte...habe wirklich keinen Bock mehr.
Aber wenn noch nciht mal SEX hilft?? Beim tasten des MuMu habe ich das gefühl der ist offen ach ich weis auch nicht...
Danke dir...

nuuuuuuuuuuuuul bock....

und ich bin erst bei 35+6!!!! also hab ich ja eigentlich noch was vor mir...
bei meiner ersten ss hatte ich nicht so viel beschwerden, richtige wehen kannte ich auch nicht durch den not-ks.
jetzt hab ich ständig "leichte" wehen, kreuzschmerzen - die teilwese bis in die schulter hoch ziehen, ein ziehen in den ober-innenschenkeln, gestern den ganzen tag unterbauchschmerzen, die kleine liegt schon recht tief und alles drückt nach unten und unten bin ich schon arg "geschwollen"....
nene ich habe echt keine lust mehr. wenn die ganzen beschwerden nicht da wären ok aber so bin ich ehrlich gesagt schon am hoffen dass sie ein wenig früher kommt....
du hast ja nicht mehr lange.... 8 tage bis zum termin... das schaffst du auch noch!!!!!
lg yvonne

Re: nuuuuuuuuuuuuul bock....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen