Habt ihr noch Bock???
wie mein WE war habe ich ja geschrieben. Und heute wehe ich schon wieder mehr oder weniger stark vor mich hin. Mensch das nervt echt.
Bin heute ET-8 und habe einfach keinen Bock mehr. Rede Mira am tag dauernd gut zu und ermuntere sie das sie sich doch langsam wirklich auf den weg machen kann. Weis nicht woher ich die kraft für die geburt nehmen soll wenn ich dauernd rumwehe!!!
Es ist auch das Mira sich ziemlich heftig nach unten schiebt und das tut ab und an auch sehr sehr weh.
Ach mensch ich denke ich fahre sicher viel zu spät in die Klinik weil meine Wehen mich ständig veräppeln.
Heute morgen hatte ich minimal schleim am Toipap...dachte suuuuuper schleimpfropf geht ab aber pustekuchen seit dem ncihts mehr...
*grummel*
LG Alex
Re: Habt ihr noch Bock???
Habe erst am Donnerstag wieder termin...ob ich so lange noch durchhalte...überlege schon ob ich nicht doch ein löffelchen Rizinus in meinen Multisaft einrühre...*grummel*
LG Alex
Aber wenn noch nciht mal SEX hilft?? Beim tasten des MuMu habe ich das gefühl der ist offen ach ich weis auch nicht...
Danke dir...
nuuuuuuuuuuuuul bock....
bei meiner ersten ss hatte ich nicht so viel beschwerden, richtige wehen kannte ich auch nicht durch den not-ks.
jetzt hab ich ständig "leichte" wehen, kreuzschmerzen - die teilwese bis in die schulter hoch ziehen, ein ziehen in den ober-innenschenkeln, gestern den ganzen tag unterbauchschmerzen, die kleine liegt schon recht tief und alles drückt nach unten und unten bin ich schon arg "geschwollen"....
nene ich habe echt keine lust mehr. wenn die ganzen beschwerden nicht da wären ok aber so bin ich ehrlich gesagt schon am hoffen dass sie ein wenig früher kommt....
du hast ja nicht mehr lange.... 8 tage bis zum termin... das schaffst du auch noch!!!!!
lg yvonne
Re: nuuuuuuuuuuuuul bock....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen