Habt ihr morgen.......
.........nochmal ein paar Däumchen für uns?? Haben morgen früh Termin in der Uniklinik. Dort werden die Augen von David nochmal kontrolliert, da er ja eine veränderung an der Netzhaut hat. Es wurde zwar zwischen den letzten beiden Untersuchungen besser, aber die letzte war im Oktober. Ich hoffe zwar ganz ganz stark, das es wieder ein wenig besser geworden ist, hab aber auch ein wenig bammel das sie doch wieder eine verschlechterung feststellen.
Morgen entscheidet sich auch ob wir nun den Monitor bekommen, unsere Sachbearbeiterin war Freitag nicht mehr da, aber Arzneimittelverordnung und Rezept wurden schon gefaxt, und ihr Kollegin meinte auch, das es kein Problem sein dürfte. Na da bin ich ja mal gespannt. Da wird doch nicht dochmal etwas ohne Probleme laufen!!
Dannach werden wir aber gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für Amelie drücken, das es ihr bald wieder gaaaaanz gut geht, und endlich die Ursache gefunden wird!!
@ Nicki, nen ganz ganz dicken knuddler rüber schick. Paß auf Talissa auf, das sie nicht zuviel Handy spielt *lach* *zwinker*
LG
Alex + David, der mal wieder nicht einschlafen kann ist wohl auch aufgeregt wegen morgen
Daumen werden gedrückt!
Aber sicher doch *ganzfestebeideDaumendrück*
Unsere Daumen habt Ihr auch:-)
von uns auch ganz feste Daumendrück Lg Nicole
Na klar, alle Daumen sind gedrückt:-)) LG
*blauquetschblau* Denke ganz fest an Euch!! Heidi
Re: Habt ihr morgen.......
Alle unsere Daumen sind feste gedrückt
Natürlich-alledaumensind festegerückt************
Tamara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen