Suchen Menü

Habt ihr morgen.......

Juhuuu Mädels,
.........nochmal ein paar Däumchen für uns?? Haben morgen früh Termin in der Uniklinik. Dort werden die Augen von David nochmal kontrolliert, da er ja eine veränderung an der Netzhaut hat. Es wurde zwar zwischen den letzten beiden Untersuchungen besser, aber die letzte war im Oktober. Ich hoffe zwar ganz ganz stark, das es wieder ein wenig besser geworden ist, hab aber auch ein wenig bammel das sie doch wieder eine verschlechterung feststellen.
Morgen entscheidet sich auch ob wir nun den Monitor bekommen, unsere Sachbearbeiterin war Freitag nicht mehr da, aber Arzneimittelverordnung und Rezept wurden schon gefaxt, und ihr Kollegin meinte auch, das es kein Problem sein dürfte. Na da bin ich ja mal gespannt. Da wird doch nicht dochmal etwas ohne Probleme laufen!!
Dannach werden wir aber gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für Amelie drücken, das es ihr bald wieder gaaaaanz gut geht, und endlich die Ursache gefunden wird!!
@ Nicki, nen ganz ganz dicken knuddler rüber schick. Paß auf Talissa auf, das sie nicht zuviel Handy spielt *lach* *zwinker*
LG
Alex + David, der mal wieder nicht einschlafen kann ist wohl auch aufgeregt wegen morgen
Bisherige Antworten

Daumen werden gedrückt!

Aber sicher doch *ganzfestebeideDaumendrück*

Unsere Daumen habt Ihr auch:-)

von uns auch ganz feste Daumendrück Lg Nicole

Na klar, alle Daumen sind gedrückt:-)) LG

*blauquetschblau* Denke ganz fest an Euch!! Heidi

Re: Habt ihr morgen.......

daumen sind fest gedrückt alles gute lg ingrid

Alle unsere Daumen sind feste gedrückt

Natürlich-alledaumensind festegerückt************

Liebe Alex, natürlich drücken wir euch auch alle Daumen, die zur Verfügung haben und das sind immerhin 10 Stück!!! Liebe Grüße und alles Gute für dich und David.
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen