Suchen Menü

Habt ihr mal wieder ein paar eurer Wunder....

....Daumen übrig für uns *liebguck*
Hallo Ihr Lieben,
Ich glaube wir haben uns schon ein wenig zu sicher gefühlt in der letzten Zeit.
Die Angst vor erneutem KH-Aufenthalt war wirklich fast weg. Ich habe mich schon so auf die "ruhigere" Zeit gefreut, und dann so was.
David hat ja seit Februar dauer Bronchitis. Es war genau 2 Tage lang nichts, ansonsten immer, jetzt inhalieren wir eh schon 6 mal am Tag. Aber ohne geht´s wohl bei ihm gar nicht mehr.
Er hat seit gestern wieder extremen Husten, seit heute auch wieder ein "pfeiffen" beim atmen, und dann hat er heute über den ganzen Tag 210ml getrunken, was definitiv viel zu wenig ist. Wir sind dann vorsichtshalber ins KH gefahren, da mir schon ein wenig angst wurde. Unser Glück war, das ein Arzt von der Intensiv Dienst hatte in der Notaufnahme, der uns schon kennt ;o))
Der hat uns schon zugetraut, das wir es zuhause noch schaffen. Jetzt heißt es 8 mal tägl. inhalieren, und weiter beobachten. Sollten seine Apnoen wieder mehr werden, oder er weiterhin nichts trinken, oder Fieber dazu kommen, sollen wir wieder kommen, dann müssen sie ihn behalten.
Ich hoffe wirklich, das wir nochmal drum rum kommen. David tut wirklich sein möglichstes, das er zuhause bleiben darf.
Jetzt gerade vorm ins Bett gehen, hat er nochmal ganz toll 120ml getrunken, was mich sehr sehr stolz auf ihn macht heute ;o))
GGLG
Alex + David der Pari-Boy-Junky *gggg*
Bisherige Antworten

Wir drücken die Daumen ganz fest! --> LG

Re: Habt ihr mal wieder ein paar eurer Wunder....

huhu alex
meine daumen habt ihr immer! ich hoffe auch dass ihr nochmal drum rum kommt. aber fein dass er heute so brav getrunken hat. weiter so!
glg und dicken knuddler
nicole mit michelle

Wir drücken die Daumen! Gute Besserung! LG ->

Wir drücken auch feste die Daumen!

hallo...ach das tut mir so leid und natürlich hast du all unsre daumen, alles gute und schön so weiter machen, David ja?? lg ingrid

hi
das ist sehr schade.wir hatten schon so lange nix gehört, dachte auch, dass alles vorbei ist:(((
auf jeden fall sind die daumen gedrückt
lg dilek

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sicher doch *daumenganzdollquetsch*

hi alex,
oh man. bitte net, schön daheim bleiben david, hörst du!!!
drücke alle meine daumen, nicki

Hallo Alex,
wir drücken Euc wie immer ganz feste unsere grossen und kleinen Daumen damit ihr um einen KH-Aufenthalt rumkommt.
Fühlt euch mal ganz feste geknuddelt :-)
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen