Suchen Menü

Habt ihr ein Tipp für eine Hausfrau?

Hab eine Laufstalleinlage bekommen die voller Katzenhaare ist und ich das voll eklig find , jetzt bekomme ich die Haare trotz intensives ´waschen und Trockner nicht ab ,habt ihr ein Tipp?Lg
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr ein Tipp für eine Hausfrau?

Hallo Andrea,
Hast Du Klebeband zuhause?? Wir hatten ja bis vor ein paar Monaten auch noch Katzen, die ich aber wegen David weg geben mußte.
Ich habe es beim Sofa immer mit Klebeband gemacht, das ging richtig gut. Also einen Streife abschneiden aufkleben abziehen, kann sein, das man über manche Stellen ein paar mal gehen muß, aber das hat immer prima geklappt!!
LG
Alex

Huhu supi werd ich gleich ausprobieren....danke!
Ich hoffe das david bald besser geht und mal ruhe rein kommt,ich wünsch euch ganz arg ....liege grüße andrea

absaugen und im "notfall" dann nochmal in den

trockner... aber das mit dem Klebeband ist die bessere Lösung"
Lg
Lena mit 4 Katzen im Haushalt :o)

da gibbets doch diese fusselrollen zum abwaschen....aber wenn du es voll eklig findest weiss ich net ob du die dekce jemals nutzen wirst auch wenn die katzenhaare nicht mehr zu sehen sind....da es eine laufstalleinlage iss werden die katzen wohl drinne gelegen haben ...und das finde ich trotz das ich drei katzen habe super eklig und würde youna da auch nach intensiver reinigung nicht reinlegen....sind es am ende noch strassenkatzen?....nene....und wenn sie so feste drinne hängen dann hängen die schon ne weile..*schauder*....ok aba iss dein ding..;-))...notfalls haar für haar mit den fingern runterpiedeln...lg sasi

Hallo Andrea,
ich habe die Haare früher immer mit einem feuchten Vileda (also diesem Fensterleder) abbekommen. Aber generell stimme ich Sasi zu. Da würde ich lieber einen neuen Bezug drüber machen.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen