Habt ihr ein Tipp für eine Hausfrau?
Re: Habt ihr ein Tipp für eine Hausfrau?
Hast Du Klebeband zuhause?? Wir hatten ja bis vor ein paar Monaten auch noch Katzen, die ich aber wegen David weg geben mußte.
Ich habe es beim Sofa immer mit Klebeband gemacht, das ging richtig gut. Also einen Streife abschneiden aufkleben abziehen, kann sein, das man über manche Stellen ein paar mal gehen muß, aber das hat immer prima geklappt!!
LG
Alex
Ich hoffe das david bald besser geht und mal ruhe rein kommt,ich wünsch euch ganz arg ....liege grüße andrea
absaugen und im "notfall" dann nochmal in den
Lg
Lena mit 4 Katzen im Haushalt :o)
ich habe die Haare früher immer mit einem feuchten Vileda (also diesem Fensterleder) abbekommen. Aber generell stimme ich Sasi zu. Da würde ich lieber einen neuen Bezug drüber machen.
LG Stefanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen