Habt ihr ein Bällchenbad zu Hause?
Re: Habt ihr ein Bällchenbad zu Hause?
das kann man sehr gut machen ;) so was ähnliche shatten wir auch mal für die twins.
jedoch sind sie faszinierter von einem luftballon-bad (haben wir das erste mal zu irgend einem anlass gemacht - ihr ganzes zimmer voll mit luftballons. - das war das beste für sie *GGG* wobei man da aufpassen muss - wenn einer kaputt geht sofort zusammensuchen und entsorgen!
aber so "grosse" sachen waren bei uns nie lange - egal ob bällebad, luftballon-zimmer oder mini-hüpfburg... warum auch immer.
lg yvonne ;)
nein, wir haben keins und werden uns auch keins anschaffen. Keller haben wir nicht und das Kizimmer ist nicht so gross. Aber aufm Balkon haben wir jetzt einen Planschbecken stehen, den liebt Leon heiss und innig.
LG Gunde
wir selbst haben keines. hab es aber dem sohn meiner besten freundin geschenkt. die gibt es hin und wieder in großen märkten wie kaufland etc. für net so teures geld. und beim krabbeln (kurs) haben wir auch eines und alle kinder lieben es. es war glaub ich noch kein kind dabei, das es net mochte (gehe mal jetzt von talissas kurs aus, bei amelie wurde es noch net eingesetzt, da noch net alle sitzen).
klaro kansnte auch ein stinknormales planschbecken nehmen und kaufst dann so plastebälle für.
vlg, nicki
da sagst Du was......wir haben ja noch die Bälle von Jonas irgendwo auf dem Dachboden. Da werde ich mich morgen mal durchkämpfen und die suchen. Aus Platzgründen könnten wir die diesmal vielleicht in den Laufstall tun, denn momentan steht der ungenutzt rum, da Nadine alles zusammenbrüllt sobald sie auch nur "drüberschwebt". Vielleicht hilft das ja ;-)))). Bei Jonas war es auf alle Fälle der Hit, macht das nur.
Glg Angelika
wir haben nur die Bälle gekauft und sie dann ins Planschbecken getan.
Mit und ohne Wasser sind die Kinder gerne drin, die Große spielt heute mit 2,5 Jahren noch gerne damit :-)
LG
Daggi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen