Habt ihr das auch?
Bin heute 6+0 habe den ganzen Tag schon so ein ziehen im Unterleib als ob die Tage gleich kämen. Kennt ihr das .Oder sind das einfach Phantomerscheinungen?
LG July
Re: Habt ihr das auch?
Ich bin heut 4+6,hab aber manchmal auch so ein Ziehen und dann denk ich immer, ok, jetzt kommt doch noch die Mens...
Ganz blödes Gefühl, aber ich denk mal, dass das die Gebärmutter ist, die sich auf die SS vorbereitet oder die Bänder, die sich dehnen oder so.
Vielleicht weiß ja eine von den Mädels, die schon mal SS war besser Bescheid....
GLG, Krümel
Re: Habt ihr das auch?
Ich habe auch immer schmerzen im Unterbauch bin heute 6+1 und habe seid dem ersten tag diese beschwerden. Mein FA sagt das ist völlig normal, die einen Frauen spüren solche schmerzen und andere haben garnichts. Du musst dir keine Gedanken machen, ist alles i.O. ab ca 6 - 7 Woche soll das nachlassen. Diese Mens.schmerzen zeigen mir immerwieder das da was ist (ein kleines Pünktchen) wenn die schmerzen weg wären würde ich mir gedanken machen ob alles noch dort ist wo es hingehört *grins* ist schon verrückt was einen so im Kopf rumgeht was.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und glaub mir solange du nicht blutest ist alles in bester Ordnung.
LG Susi und Pünktchen 6+1 ;o)
Re: Danke Ihr habt mich....
Danke ihr habt mich beruhigt.Einerseits ist es ja auch ein Zeichen das da was ist, aber mann macht sich immer wieder Gedanken ob das richtig ist und alles in Ordnung ist.Das ganze was da so geschieht ist eben echt ein Wunder.....
Euch auch eine schöne Schwangerschaft
LG
July
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen