Suchen Menü

Habt ihr das Buch:oje ich wachse?Seid ihr

zufrieden damit?Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das Buch:oje ich wachse?Seid ihr

Hallo Andrea,
ich hatte es beim 1. Kind und war anfangs total fasziniert, weil ich unsere Tochter darin immer und immer wieder erkannt habe.
Bis ich irgendwann mal gedacht habe, dass diese Beschreibungen so allgemein gehalten sind, dass wahrscheinlich jeder irgendwas findet, was ihn an sein Kind erinnert.
So von wegen, der 19er Schub beginnt zwischen der 17 und 21 Woche und dauert 3-6 Wochen.
Das ist jetzt nicht wörtlich zitiert, aber so allgemein gehalten, dass ich mich danach nicht mehr mit dem Buch anfreunden konnte.
Deshalb hab ich es wieder hergegeben.
LG
Daggi

huhu andrea,
ich habs bis zum 19.woche schub gelesen und fand es auch sehr hilfreich. jetzt bei dem 26.wocheschub, denke ich da stimmt was net, denn stehen kann michelle njoch lange net *hehe...
glg nicole (die ihr buch nun auch verliehen hat)

vermisse es bisher nicht ;o) hab ja euch :o)

Das seh ich auch so-kauf es nicht,denk manchmal

ich tick nicht mir richtg*gg*

Huhu Andrea,
ich hab es geschenkt bekommen und schau immer wieder mal rein.
Ich finde, es ist ganz hilfreich, um zu wissen, wann die schwierigen Phasen sind, aber ich behandle es nicht als "Bibel", wenn Du verstehst, was ich meine. ;-)
LG Martina

Hallo Andrea,
also ich hab das Buch und finde es hilfreich in Verbindung mit den Infos/Erfahrungen aus dem Forum. Bei Susanna traf der Zeitpunkt der "Kantschigkeit" zumindest bisher zu.
LG
Petra + Susanna

Hallo Andrea, ich habe das Buch und es trifft einigermaßen zu. Bzw. wenn die Kleine eh nörgelig ist, heißt es sowieso immer entweder die Zähne sind schuld oder ein Wachstumsschub liegt an. Also so rede ich mir die Nörgeleien zurecht. Nee aber wirklich es ist schon was dran an diesen Wachstumsschüben, aber wenn Du weißt wann diese sind brauchst Du es nicht unbedingt lesen...
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen