Suchen Menü

Habt ihr auch so Schmerzen..........

nachts wenn ihr Euch rumdrehen müsst???
Kann nur rechts oder links liegen, auf dem Rücken geht nicht und jedesmal wenn ich mich rumdrehe wache ich auf vor lauter Schmerzen im Rücken bzw. Ischias!!!
LG Nicole mit Julian (*02.09.03) & ? 35+2 SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so Schmerzen..........

jaaaaaaaaaa geht mir auch soooooo.
Ich habe aber noch das gefühl das ich ein riesen STein bin...wenn ich mich umdrehe dann wackelt das ganze Bett und es kostet mich super viel kraft.
Meistens wache ich auf und liege immer noch auf der selben seite...dabei tut mir dann das gesamte Becken weh...wie blaue flecken...Auf dem Rücken liegen geht gar nimmer und auf dem Bauch naatürlich auch nimmer. Dann würde ich mir vorkommen wie ein Stehaufmännchen...*gg*
Ach ja ist schon lustig das ganze. Ich versuche aber jetzt die letzte Zeit zu geniessen. Denn ab november geht es ja richtig in den Endspurt...*gg*
Und ab da habe ich auch noch viel vorzubereiten udn zu machen und und und.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW

huhu nicole,
oh ja!!! wenn ich mich nach rechts drehe, halte ich mich immer am matratzen-schoner fest, d.h. ziehe mich daran festklammernd herum und wenn ich mich nach links drehe, dann am arm meines mannes.
ich sag mir immer: alles hat ein ende. bei mir sinds gott sei dank nur noch 7 nächte!
vlg, nicki, ks-7

hallo nicole!
ich hab auch so meine problemchen, wenn ich mich nachts drehe, und weh tut es mir immer unterhalb der linken leiste... auch der rücken schmerzt mittlerweile ein bisschen. jedenfalls ist es immer ein akt, sich mit stillkissen und decke von der einen seite zur anderen zu drehen - ein wunder, dass mein mann nicht aufwacht! ;-)
wenn ich nachts oder morgens dann aufsteh, fühl ich mich TOTAL steif und schwer, das find ich echt unangenehm! richtig eingerostet ist man dann...
LG
sandra
37+2

Liebe Nicole!
Das kenne ich nur zu gut und deshalb kann ich oft nicht wieder einschlafen, wenn ich mich dann drehe!!!
Aber da müssen wir die letzten Wochen jetzt wohl durch.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils inside (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen