Suchen Menü

Habt ihr auch das Gefühl die ganze welt ist schwan

hallo mädels,
ich sage schon immer zu jedem, wir stürmen dieses jahr die babystatistik , Ende des Jahres werden sie es in den Nachrichten melden, so viele babys wie im Jahr 2005 wurden seit 19 ...? nicht mehr geboren..
habt ihr auch das gefühl nur schwangere um einen herum (im bekanntenkreis , auf der strasse u.s.w.),
lg kerstin , die heute die ersten 4 monate hintersich gebracht hat
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl die ganze welt ist sc

hmm..nein das gefühl hatte ich letztes ajhr...dieses jahr eher nicht..sehe nur wenige schwangere im vergleich....aber wenn man schwanger iss sieht man eh mehr schwangere als vorher..deswegen hab ich nen guten vergleich..letztes jahr und dieses jahr fast zur gleichen zeit schwanger.*fg*..lg sasi

Re: Habt ihr auch das Gefühl die ganze welt ist sc

Hallo Kerstin!
JA das Gefühl hab ich aber auch! Im Bekanntenkreis ist heuer der Babyboom ausgebrochen - insgesamt sind wir 6 Schwangere!
Muß aber dazusagen, komme aus einer eher ländlichen Gegend!
Und auf der Straße fallen mir auch mehr Schwangere auf!
Glückwunsch zum 5. Monat!
Liebe Grüße Lauara!

Re: Habt ihr auch das Gefühl die ganze welt ist schwan

War gestern und heute auch in die Stadt U-Klamotten kaufen. Da sind mir auch total viele "Murmeln" über den Weg gelaufen. Also entweder sieht man das jetzt im Sommer besser oder ich achte mehr darauf. Ich glaube aber beides.
Bei mir im Bekanntenkreis bin ich eigentlich die erst die schwanger wird.
Aber ich merke schon: Ich wirke ansteckend.:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen