Habt ihr auch alle schon gebucht...?
Hihi, das wird was, wenn da so 30-40 Babys in dem Hotel rumlaufen bzw. krabbeln. Und dann noch die Geschwister dazu! Sofern denn auch alle dort ihr Zimmer buchen! ;-)
LG Martina
nein...
lg erde
Re: nein...
hab's grad gelesen, Dein Posting für Franziska!
Mensch, das wär' aber schade, wenn Dein Männe nicht mitkommen will. Die Papas können sich doch auch austauschen, die Einkind-Papis mit den Zweikind-Papis usw.!
Was braucht's denn, um es ihm schmackhaft zu machen? Ein 5l-Faß Bier? ;-)
LG Martina
Re: nein...
LG erde
würd ich glatt machen: Kulmbacher??? *gg*
nein, wir sind noch am überlegen,
lg
Lena
Re: Habt ihr auch alle schon gebucht...?
ja - vorhin gerade. Wir haben auch schon die Buchungsbestätigung. Wir sind also beim "Krabbel"-Treffen dabei!
LG
Petra + Susanna
jup alles schon erledigt..allerdings..
hotel "zur Warte" nennt sich das...freu mich schon drauf..und Männe auch
*staun*
glg nicole
Ja, heute morgen! Hab Dir ne Mail geschickt. LG ->
Wann? Hab nix bekommen! :-((( LG ->
Re: Wann? Hab nix bekommen! :-((( LG ->
Ich hab´ gar net richtig geschaut wer den Beitrag geschrieben hat ... dachte sasi fragt nach *gg* und der hatte ich ein Mail geschickt, dass ich gebucht hab.
*sorry*
Aber Dir wollte ich trotzdem gleich ein Mail schicken, wegen Deiner Frage. Also, momentchen noch, muss erst den Fotodingens holen und dann bekommst Du gleich ne Mail *lach
GGLG Franziska
Booh, ist ja echt riesig das Teil! Und ich dachte immer, unserer wär' schon groß. Wußte gar nicht, daß das noch größer geht! ;-)
Du gehst auch in das vorgeschlagene Hotel, gell? Find ich echt lustig. Vorallem können wir dann in der Kolonne zum Park fahren, nachdem wir ausgiebig gefrühstück haben! ;-)
Ich freu mich jeden Tag mehr! Noch 60! ;-)
LG Martina
LG Franziska ... die jetzt schnell ins Bett muss
Geht ihr alle in das vorgeschlagene Hotel?Lg,Lana
Ich ja! LG Franziska
wir net, aber das weisst du ja shcon :-)) LG
Ja! :-) LG ->
Re: Geht ihr alle in das vorgeschlagene Hotel?Lg,Lana
ja, wir haben heute nachmittag gebucht.
LG
Petra + Susanna
Re: Habt ihr auch alle schon gebucht...?
da mein Männe heute net da war hab ich noch net gebucht.
LG
Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen