Habt ihr auch alle schon gebucht...?
Hihi, das wird was, wenn da so 30-40 Babys in dem Hotel rumlaufen bzw. krabbeln. Und dann noch die Geschwister dazu! Sofern denn auch alle dort ihr Zimmer buchen! ;-)
LG Martina
nein...
lg erde
Re: nein...
hab's grad gelesen, Dein Posting für Franziska!
Mensch, das wär' aber schade, wenn Dein Männe nicht mitkommen will. Die Papas können sich doch auch austauschen, die Einkind-Papis mit den Zweikind-Papis usw.!
Was braucht's denn, um es ihm schmackhaft zu machen? Ein 5l-Faß Bier? ;-)
LG Martina
Re: nein...
LG erde
würd ich glatt machen: Kulmbacher??? *gg*
nein, wir sind noch am überlegen,
lg
Lena
Re: Habt ihr auch alle schon gebucht...?
ja - vorhin gerade. Wir haben auch schon die Buchungsbestätigung. Wir sind also beim "Krabbel"-Treffen dabei!
LG
Petra + Susanna
jup alles schon erledigt..allerdings..
hotel "zur Warte" nennt sich das...freu mich schon drauf..und Männe auch
*staun*
glg nicole
Ja, heute morgen! Hab Dir ne Mail geschickt. LG ->
Wann? Hab nix bekommen! :-((( LG ->
Re: Wann? Hab nix bekommen! :-((( LG ->
Ich hab´ gar net richtig geschaut wer den Beitrag geschrieben hat ... dachte sasi fragt nach *gg* und der hatte ich ein Mail geschickt, dass ich gebucht hab.
*sorry*
Aber Dir wollte ich trotzdem gleich ein Mail schicken, wegen Deiner Frage. Also, momentchen noch, muss erst den Fotodingens holen und dann bekommst Du gleich ne Mail *lach
GGLG Franziska
Booh, ist ja echt riesig das Teil! Und ich dachte immer, unserer wär' schon groß. Wußte gar nicht, daß das noch größer geht! ;-)
Du gehst auch in das vorgeschlagene Hotel, gell? Find ich echt lustig. Vorallem können wir dann in der Kolonne zum Park fahren, nachdem wir ausgiebig gefrühstück haben! ;-)
Ich freu mich jeden Tag mehr! Noch 60! ;-)
LG Martina
LG Franziska ... die jetzt schnell ins Bett muss
Geht ihr alle in das vorgeschlagene Hotel?Lg,Lana
Ich ja! LG Franziska
wir net, aber das weisst du ja shcon :-)) LG
Ja! :-) LG ->
Re: Geht ihr alle in das vorgeschlagene Hotel?Lg,Lana
ja, wir haben heute nachmittag gebucht.
LG
Petra + Susanna
Re: Habt ihr auch alle schon gebucht...?
da mein Männe heute net da war hab ich noch net gebucht.
LG
Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen