Suchen Menü

Habt ihr auch Ausfluss?

Hallo,
habe seit gestern so komischen Ausfluss.(gelblich) Habe auch gehört das dieses normal sei in der Schwangerschaft. Würde mich mal interessieren ob ihr auch Ausfluss habt.
LG July 10+2
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch Ausfluss?

Also ich habe manchmal etwas weissen und ab und zu wenn ich mich sehr anstrengen muss auf der toilette (du weisst was ich meine) etwas gelb/gruenen (glibbrig) habe mir auch schon sorgen gemacht, gehe am montag zum arzt und frage mal nach

ich habe auch so weißlich bis klaren Ausfluss.. hörte es sei normal aber muss auch mal bei der FÄ nachfragen
LG
Nadine
8+1

Hallo, vermehrter weißlich gelber Ausfluß in der SS ist normal sagt meine Ärztin. Sobald es juckt, könnte aber ein Pilz mit dabei sein. VieleGrüße von Renate

Ja, leider sehr viel! Ohne Slipeinlagen geht gar nix!
Bäh, soll aber wohl normal sein. ist trotzdem ecklig.
LG sandra

Hallo July,
alle Schleimhäute schleimen in der Schwangerschaft stärker vor sich hin. Es ist zwar lästig, aber völlig normal. Wundere Dich nicht, wenn Du später auch mal Problem mit der Nase bekommst oder Dein Mann sich beschwert, daß Du schnarchst.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen