Habt ihr alle schon Namen ausgesucht...
Seine Vorschläge waren Saskia, Stefanie, Miriam od. Mirjam, Daniela, Franziska, Rebecca.
Meine wären Emma, Lisa, Maja, Antonia, Hanna.
Was würde Euch denn besser gefallen?
Lg Tine 27 SSW
Re: Habt ihr alle schon Namen ausgesucht...
wird wohl bis Oktober warten müssen.
Mein Mann hat gesagt, ich soll Vorschläge machen und er sagt dann seine
Meinung dazu. Also, ich finde das oberfaul von ihm!
Hab so eine Idee... aber wird nicht verraten, bevor ich den Papa gefragt habe.
LG erde 28. ssw
LG Tine
von euren Vorschlägen gefällt mir eindeutig...
LG, Phanta
wir haben zwar einen Mädchennamen, aber können uns auch nicht auf einen Jungennamen einigen.
Mein Mann will ja immer noch nicht wissen, was es wird...
Bei Gina war es so, dass ich mich erst nach der Entbindung im Kreissaal entschieden habe.
Damals hatten wir einen festen Jungennamen und konnten uns nicht auf den Mädchennamen einigen.
Irgendwann hat er mir fünf Namen auf einen Zettel geschrieben, von denen er wusste, dass ich einigermassen damit einverstanden war und hat gesagt, ich soll mir einen davon aussuchen.
Im Kreissaal hab ich dann nicht seinen Topfavoriten genommen, aber wir sind seeehr zufrieden mit meiner Wahl *grins*
LG
Daggi
Öh?
wenn ihr bei Gina schon einen festen Jungennamen hattet, habt
ihr da jetzt nicht quasi noch einen übrig? Oder gefällt euch der
jetzt doch nicht mehr?
LG Yuri (die schon beim 1. Sohn wusste, dass der Name beim 2.
Sohn schwierig wird... *seufz* Für ein Mädchen hätten wir auch
was!)
Nööö...
Meinem Mann gefällt er nun nicht mehr :-(
LG
Daggi
wir haben schon sehr zeitig einen namen gesucht und gefunden. ganz einfach aus dem grund, da unsere 1.tochter in der 27.woche zur welt kam und wir nicht nochmal ohne namen da stehen wollten bzw. eine schnelle entscheidung treffen müssen und dann sowieso wegen unserer großen.
es ist viel leichter und schöner, net mehr von DEM baby zu sprechen, sondern es beim namen zu nennen. für talissa ist das viel einfacher und sie kann da auch mehr mit anfangen.
also die vorschläge deines mannes: da gefällt mir auch keiner. bei deinen gefällt mir hanna am besten! den namen mag ich.
lg, nicki 32+3
wir tun uns auch wieder schwer, leider... ich hoffe, wir können uns bald mal einigen, schliesslich rennt die zeit! ;-) von euren namen gefallen mir am besten maja, rebecca und miriam...
LG
sandra mit gerrit (23M) und ??? (wieder ein junge!)
32+1
Rebecca...LG
Ich bin eindeutig für EMMA, ein wunderschöner Name finde ich!
Na dann mal fröhliches Schlagen!
LG Tine 28 SSw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen