Habt ihr Babyproben angefordert?
wollte mal nachfragen ob ihr irgendwo Babyproben angefordert habt und auch welche bekommen?
Habe mal im Internet geguckt bin mir aber nicht sicher wo ich das machen soll?
LG
July
Re: Habt ihr Babyproben angefordert?
Proben kann man unheimlich viele anfordern. Das "Problem" ist halt, dass man danach ziemlich zugemüllt wird mit Werbung und Mails. Wer das nicht mag, der sollte besser drauf verzichten.
Mir machts nichts aus, das Zeug fliegt dann eben ins Altpapier und ich freu mich immer, was für Dachen da teilweise dabei sind.
Pflegeprodukte werden eigentlich gleich verschickt.
Die Babynahrungshersteller verschicken dann nach dem 4. Lebensmonat auch Proben für Babynahrung. Pampers verschickt bspw. auch mal Gutscheine, mit denen man dann beim Kauf von Pampersprodukten schön Geld sparen kann (wenn man dann noch wartet, bis die Pampers irgendwo im Angebot sind, sind sie mit Gutschein richtig "günstig" ;-) oder auch einen Gutschein für ein T-Shirt auf das dann die Geburtsdaten des Kindes gedruckt werden usw.
Die Pflegesachen hab ich anfangs nicht genutzt, sondern erst mal verstaut, weil ich in den ersten Monaten nur Weleda benutzt habe, das werde ich auch dieses Mal so machen.
Wenn Du magst, kann ich Dir mal einen Link schicken. Ich hab damals über diese Seite sehr viele Sachen bekommen. Die Seite wird aber nicht mehr gepflegt und ist teilweise überholt.
Ich bin einfach hingegangen und hab den jeweiligen Link angeklickt und wenn der Direktlink nicht mehr funktioniert hat, dann hab ich einfach die Hauptseite aufgerufen und geschaut, ob ich dort was finde.
LG
Daggi
also bei meiner Tochter war ich auch im Hipp-Penaten Baby Club. Das will ich auch wieder so machen. Ich finde, das hat sich schon gelohnt. Ansonsten melde ich mich wieder bei allem an, was geht. Bei milupa, alete usw. Die haben echt immer schöne Proben. Die kann man schön in der Wickeltasche überall mit hinnehmen. Kann ich nur empfehlen! Das Problem ist nur: Du wirst dann von einer Versicherung angerufen die behaupten, Du hättest eine blaue Karte von Hipp oder so ausgefüllt und Du sollst einen Termin mit ihnen machen. Die geben sich aber als was anderes aus. Ich hab dann mal gesagt "sie sind doch von einer Versicherung, oder?" dann hat sie es zugegeben und ich hab aufgelegt. Die Daten bekommen sie über solche Probenbestellungen. Also aufpassen!
glg Marlene
ABER :-)
Schon alleine diese Kassette, die wir ganz am Anfang bekommen haben, mit Beruhigungsmusik fürs Kind, die hat schon richtig eingeschlagen ;-) Unsere Tochter hat damit immer gepennt wie ein Engel und auch heute verfehlt die Musik ihre Wirkung nicht *grins*
Und die Pakete von Hipp waren wirklich nicht so verachten :-)
LG
Daggi
ich finde es halt so klasse, wenn ein Päckchen für mich kommt. Für das allein hat es sich schon gelohnt. Und es ist ja auch wirklich einiges drin..
lg Marlene
stimmt.....
sonst hab ich auch alles angemeldet, was ich gefunden hab...
lg
klara und charlotte 28woche
bei den meisten kann man ankreuzen, ob die Daten weitergegeben werden dürfen. Ich streiche die entsprechende Passage immer durch. Beim letzten Mal habe ich nur die Probem bekommen und blieb vom Müll verschont.
LG
Claudia
Wann habt Ihr die Proben angefordert, nach der...?
habt Ihr die Proben erst nach der Geburt angefordert?
Ich hatte mich da mal in so einen Link eingetragen, auch für Proben für die Schwangerschaft, aber es kam nie etwas.
Soll ich mich für Alete, Hipp und Co. Jetzt schon anmelden? Oder nach der Geburt?
Die wollen ja immer den Namen wissen und so, aber der steht noch nicht fest.
Wo lohnt es sich, sich anzumelden?
Schöne Grüße
Ines 31+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen