Habt Ihr schon Babynahrung zu Hause?
Also ich noch nicht, hoffe das reicht wenn das mein Mann während meines KKH-Aufenthaltes besorgt. Außerdem hoffe ich ja voll stillen zu können.
LG Franziska 37+5
Re: Habt Ihr schon Babynahrung zu Hause?
LG Minni
GLG Ariane
nein, ich werde auch nichts holen, denn dann ist die Versuchung zu groß, wenn es mit dem Stillen nicht auf Anhieb klappt, es mit Kunstnahrung zu versuchen. Bei meiner Groeßen hatte ich auch nichts da, und hab es auch nie gebraucht.
Nur Fläschchen habe ich noch da, um abgepumpte Milch zu geben, wenn ich dann irgendwan auch mal raus will.
Steffi
bei meinem "Großem" hatte ich auch nichts gekauft. Werde diesmal auch nichts kaufen. Eine Handpumpe habe ich und Flaschen, falls ich mal abpumpen möchte. Wenn es im KH mit dem Stillen klappt, wieso sollte es dann zu Hause nicht klappen? Ansonsten kannst Du immer noch was besorgen. Mach Dir keine Sorgen.
LG Tine 36 SSW
nein immer noch..*fg*....
gibts im notfall in der apotheke! (auch nachts)
Re: nix zu Hause möchte auch stillen und bei uns
Andrea
Nein
LG
Claudia
nö :). Ist ja mein 3. Kind, es hat zwei mal tiptop geklappt mit dem Stillen, bei der 1. hab ich bis zum 11. Monat voll gestillt, bei der 2. bis zum 7., also denke ich , dass das auch jetzt beim Sohnemännchen prima klappen wird :)
LG Claudia 33.SSW
Nö
hatte ich schon bei meinem Großen nicht, ich hätte es dann doch
weggeschmissen. Hab ja nicht mal das Fläschchen, das ich ohne
nachzudenken gekauft hatte, so richtig benutzt - außer im Sommer
im Auto für Wasser. Als Vollstillkind brauchte er keinen Tee o. Ä.
und als er anfing mit essen, hat er gleich aus dem Trinklernbecher
getrunken.
LG Yuri 33+6
na dann :-) Vielen Dank!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen