Habt Ihr noch ein Plätzchen frei???
Habe zwar schon Anfang letzter Woche positiv getestet, wollte jedoch noch warten bis zu meinem ersten FA-Termin... Dieser war nun heute und es ist soweit alles okay, doch offensichtlich hatte sich der ES etwas nach hinten verschoben, deshalb wollte sich die Ärztin mit Woche und ET noch nicht ganz festlegen. Bin jedoch etwa in der 6. Woche. Es ist meine zweite SS, habe bereits einen Sohn mit 18 Monaten.
Freue mich auf die Zeit hier mit Euch! Euch allen eine schöne Kugelzeit und LG Ledan
Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei???
habe auch einen 18 monate alten sohn - bist du denn auch im forum "sept./okt.2003" unterwegs?
LG
sandra
mit gerrit (9.10.03)
+ punkt 9+4
Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei???
Schon länger nicht mehr wirklich aktiv - eher als stille Mitleserin;-) Aber Sapie ist mir schon noch bekannt;-) Schon Dich hier wieder zu treffen und auch Dir alles Liebe u. Gute!
Halloooo *freu*
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Daggi
Re: Halloooo *freu*
Schön, Dich hier wieder zu treffen:-) Habe gerade mal in Dein Profil geschaut (hab selbst leider immer noch keines *schäm*) und freu mich richtig für Euch, dass es nun endlich geklappt hat. Mal schauen, wer wem nun den Entbindungsduft vermachen kann;-) Denke mal, diesmal seid Ihr eher dran...
LG
Herzlich Willkommen im SS-Klub!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen