Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich???
Morgen um 9.30 ist es soweit, ich habe meinen 2. FA-Termin und hab sooo Angst, dass irgendwas nicht stimmt!!!
Vielleicht denken ja morgen ein paar Leutchen hier an mich...
Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist.
Von meinen Anzeichen her bin ich schon noch schwanger, aber ich habe alle paar Tage mal so ein "leeres Gefühl", wenn ich an den Krümel denke...
Melde mich morgen Mittag wenn ich zurück bin - hoffentlich mit guten Neuigkeiten.
Ich danke jetzt schon allen Daumendrückern!!!
GLG Caro mit (hoffentlich-)Krümelchen 8+2
ich denk an dich und drück die daumen! LG sandra
Auch meine Daumen sind fest gedrückt! LG
Drücke Dir die Daumen. Viel Glück. LG Manu
Daumen sind gedrückt! Grüßle Nadine
Drüüüüüüück! LG
Re: Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich???
Na freilich drück ich ganz fest die Daumen - und zwar bis ich deinen FA-Bericht lese!!!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich?
9.30uhr ist zwar shcon vorbei, aber ich hoffe ganz ganz feste, das mit deinem keks alles i.O. ist.
bina uf bericht gespannt!
lg, nicki mit keks 16+4 und talissa 4.4.03
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen