Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich???
Morgen um 9.30 ist es soweit, ich habe meinen 2. FA-Termin und hab sooo Angst, dass irgendwas nicht stimmt!!!
Vielleicht denken ja morgen ein paar Leutchen hier an mich...
Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist.
Von meinen Anzeichen her bin ich schon noch schwanger, aber ich habe alle paar Tage mal so ein "leeres Gefühl", wenn ich an den Krümel denke...
Melde mich morgen Mittag wenn ich zurück bin - hoffentlich mit guten Neuigkeiten.
Ich danke jetzt schon allen Daumendrückern!!!
GLG Caro mit (hoffentlich-)Krümelchen 8+2
ich denk an dich und drück die daumen! LG sandra
Auch meine Daumen sind fest gedrückt! LG
Drücke Dir die Daumen. Viel Glück. LG Manu
Daumen sind gedrückt! Grüßle Nadine
Drüüüüüüück! LG
Re: Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich???
Na freilich drück ich ganz fest die Daumen - und zwar bis ich deinen FA-Bericht lese!!!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Habt Ihr morgen früh ein paar Daumen für mich?
9.30uhr ist zwar shcon vorbei, aber ich hoffe ganz ganz feste, das mit deinem keks alles i.O. ist.
bina uf bericht gespannt!
lg, nicki mit keks 16+4 und talissa 4.4.03
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen