Habt Ihr das auch, dass ......
Ich habe heute abend um 17.30 Uhr meinen nächsten Termin beim FA und mache mir natürlich wieder so meine Gedanken. Ich bin jetzt 16+0. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, immer positiv zu denken.... aber wenn der nächste Termin ansteht *bibberbibber*.
Heute kommt zum ersten Mal mein Mann mit. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alle gut ist.
Im Gegensatz zu meinem letzten Termin bei 12+0 habe ich auch schon ein richtiges Bäuchlein bekommen .... das kann doch eigentlich nur gutes heißen, oder?
LG Tiffy
Re: Habt Ihr das auch, dass ......
Du das kenne ich auch. Und mein lieber Mann der lacht dann immer über mich. Manchmal komme ich mir überhaupt nicht ss vor. Mir geht es super gut und ich könnte Bäume rausreißen. :-)Aber mein Bauch sieht ja soooo schwanger aus.
Komisch was... das Frauen oft so empfinden. Aber ich denke das ist einfach normal. Es wird auch 1000%ig die Zeit kommen wo wir uns nur noch ss fühlen. Der Bauch ist riesig und stört immer zu und das kleine macht sich so breit in uns das mir nicht mehr auf dem Rücken liegen können und immer zu getreten werden. :-) *ggg*
Ich genieße die momentane Zeit, die doch ach so sorglos ist... :-)
LG wurzelchen
Na klar! ABer dadurch daß sich der Zwerg jetzt schon brav bemerkbar macht und der Baun nimmer zum übersehen ist, hab ich das jetzt eigentlich nimmer.
Am Anfang ist mir das oft so gegangen. Aber der 10. SSW hatte ich keine Beschwerden mehr, und da hab ich mir oft gedacht, daß wenn ich es nicht wüßte, nix merken würd.
Ich war immer total nervös vor den Terminen, und hab mir Sorgen gemacht, ob das Zwergerl eh noch lebt ... ABer jetzwo ich es schon so deutlich merk,ist die Nervosität vor den Terminen wie weggeblasen. Wirst sehen, daß wird dir auch so gehen.
Ich finds schön, daß dein Mann mitgeht! Meiner ist auch immer ganz begeistert! Vielleicht habt ihr ja sogar ein Outing!!
Und ja Bäuchlein ist immer gut, da weiß man, daß wer wächst *grins*!
Alles liebe für deinen Termin!! Und berichte nacher kurz, bitte!
Liebe Grüße an euch
Laura 25 + 4!
mir geht es auch oft so, dass ich mich so gar nicht ss fühle. mir geht es supergut, der bauch ist zwar nicht zu übersehen, stört aber noch nicht, und ich mache mir auch imemr mal wieder gedanken, ob wohl alles ok ist... ist wohl völlig normal!
seit ein paar tagen spüre ich allerdings ganz zaghafte stubser, wenn ich abends ruhig auf dem sofa liege. also denke ich mal, dass alles in ordnung ist!
lg marion (17+2)
GLG Ariane
das habe ich mal minutenweise. dann werde ich wieder getreten und schon weiß ich: ja, du bist doch schwanger!
meine däumchen für deinen termin sind gedrückt!
lg, nicki 25+4
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen und warte auf Deinen Bericht!!
GGLG Heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen