Suchen Menü

Habt Ihr das auch beobachten können?

Ich habe festgestellt dass ich immer so 2-3 Tage ziehen im Unterleib und Brustschmerzen habe und danach ist cirka 2-3 Tage Ruhe. In der Ruhephase mache ich mir dann total die Sorgen ob auch alles ok ist... aber dann habe ich wieder 2-3 Tage Anzeichen.
Das hat sich jetzt schon zum dritten Mal wiederholt. Habt Ihr das mit der "Ruhephase" auch an Euch beobachtet?
LG Franziska 7+5 ... und gerade in der Anzeichen-Phase *gg*
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das auch beobachten können?

Hallo Franziska!Also,ich bin momentan auch so beunruhigt!Bin erst 4+4,hatte bis gestern Nachmittag mehr Beschwerden und nun kaum noch!Hab total Angst.Die Übelkeit und Appetitlosigkeit ist fast weg,was ich noch habe sind Blähungen und ein wirklich dezentes Ziehen hier und da im UB und Brust.Das wars.Lg,Lana

an manchen Tagen spürt man was

Hallo,
mir ist das auch schon aufgefallen. An manchen Tagen spürt man etwas sowohl im Bauch als auch am Busen und dann wieder rein gar nix.
Phanta 12+2

Re: Habt Ihr das auch beobachten können?

hallo!
ja, das kenn ich auch. ich glaube, das sind vielleicht wachstumsschübe? anfangs hat mich das nervös gemacht, jetzt weiß ich, dass es die pausen gibt und das tut auch gut. lg grüße 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen