Habt Ihr alle die Schnullergröße gewechselt?
Ich hab´s bisher noch nicht gemacht. Bin am überlegen ob ich jetzt auf den Dentimaxx umsteige ... das ist doch der, der am Besten in punkto Gebiss abgeschnitten hat, oder?
Ich werde jetzt schnell in mein Bett huschen.
Gute Nacht Ihr Lieben!!
LG Franziska ...... *schnarch*
Re: Habt Ihr alle die Schnullergröße gewechselt?
ich habe weder bei den Saugern noch bei den Schnullern gewechselt. Jannis nimmt die nächste Größe bisher nicht.
Dentimaxx ist schön und gut und wollte ich eigentlich auch nehmen, aber die große hat ihn nicht genommen. Und Jannis macht da bisher auch weitspucken mit.
Abwarten....
LG und Nacht
Dani
meine Brustwarze habe ich nicht gewechselt und dementsprechend braucht Cedric auch keinen größeren Schnuller. Wir haben noch einen Dentimaxx für Zahnlose und werden erst auf das andere Modell wechseln, wenn die Zähne oben durch sind.
Ich gehe aber davon aus, daß wir eher schnullerlos sein werden, weil er das Ding nur während des Zahnens braucht. Ich finde es sehr nett von ihm, daß er mir die Brustwarze nicht abkauen möchte, wie das seine große Schwester immer vorhatte.
Mam und Nuk können definitiv zu Problemen führen, wir haben 2 exzessive Langzeitschnullerkinder im Bekanntenkreis, bei denen man das gut sehen kann. Beide hatten die Jumbogröße im Dauergebrauch.
LG
Claudia
Wir haben die NUK-Beruhigungs oder Einschlafsauger. Die mag unsere Kleine total gerne.
Ich habe 3 Wochen länger gewartet und sie schön langsam umgestellt. Immer einen Schnuller mehr daß sie sich daran gewöhnt. Auch deswegen, weil sie die alten abgekauten am liebsten mag.
Liebe Grüße und gute Nacht!!
iris
ich hab auf die Größe ab 6 Monate gewechselt, als mein kleiner Mann angefangen hat, den Schild in den Mund zu nehmen! Einfach so würde ich nicht wechseln, nur weil "ab 6 Monate" drauf steht.
Inzwischen hab ich auch noch Latex-Schnuller gekauft. Wenn er die Silikondinger mit seinen Zähnchen anknabbert, kann ich dann gleich wechseln. An manchen Tagen geht's bei ihm nicht ohne Schnuller, das wär' dann zuviel für meine Nerven und Ohren! ;-)
LG Martina, die auch gleich ins Bettchen huscht, aber noch online ist, weil ihr Mann noch seine Hemden bügelt.... ;-)
LG Kristina
wir haben den
wir benutzen Dentimaxx (ohne Zähnchen) übrigens heißen die neuen jetzt Dentistar (für Babys mit Zähnchen).
Gibts z. b. bei DM, wir haben gewechselt ganz problemlos. Mein Sohn nimmt die gerne.
Phanta+Roman
Re: wir haben den
Re: wir haben den
was kosten die bei DM?
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen