Suchen Menü

Habt Ihr Euren Haushalt wieder im Griff?

Ich leider net :-(
Und zwar nicht weil ich keine Zeit hätte sondern weil ich müde, kraftlos und lustlos bin ... . Manchmal wünschte ich mir wir hätten kein Haus sondern einfach nur eine schöne kleine Wohnung, die würde sich sicher leichter sauber halten. Aber dann wieder ist es doch schön so ein Häuschen mit Garten und so.
*malbislrumjammernmuss*
Mein Sinnlosposting für heute .....
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Euren Haushalt wieder im Griff?

Hi Franziska
definitv nein!
Wenn ich aufräume wenn beide Kinder da sind dann kann ich das auch gleich sein lassen da Tabatha da eher kontra ist. DIenstags ist Tabatha bei Oma und dann versuche ich soviel wie möglich zu schaffen. Aber du siehst ja bin jetzt auch am PC mal ein wenig abspannen.
Da ich ja auch noch an zwei Tagen arbeiten bin nimmt hier irgendwie alles kein Ende :-(
LG Dani

Jep... eigentlich schon die ganze Zeit, aber auch nur, weil mir Männe unter die Arme greift... ich mache tagsüber das was ich schaffe und abends machen wir den rest zusammen.
Nur unser Garten sieht sehr, sehr wüst aus ;o)
lg
Lena

hallo!
eigentlich klappt´s ganz gut. ich nehm mir jeden tag ein bis 2 zimmer vor. nach dem guten alten "susi-sauber-prinzip", falls das jemandem was sagt. montag küche, dienstag wohnzimmer, mittwoch schlafzimmer, donnerstag die beiden kinderzimmer, freitag bad. da wird dann gesaugt und feucht gewischt. zwischendurch kurz abwaschen und aufräumen, das war´s. garten wird am wochenende erledigt.
lg marion

Hallo Franziska,
ich muss sagen, mein Haushalt läuft jetzt besser und organisierter als vor der Entbindung. Ich bin da auch mächtig stolz auf mich und mein Männe auch. Und wenn ich mal was nicht schaffe, dann wird er am WE mit eingespannt und muss auch mal ran. Er wohnt ja schliesslich auch hier*ggg*. Und im Garten kann ich noch nicht viel tun, den müssen wir erst noch fertig anlegen und dann starte ich da durch.
LG Diana und Cilia

Hallo Franziska!
Also heute habe ich VIEL geschafft, Beide Kids haben 2 bzw 3 Stunden mittag gemacht und ich hab gewienert was das Zeug hält. Die letzten 2 Wochen ist ja auch viel liegen geblieben. Mein Mann hat versucht den Haushalt so gut wie möglich zu schmeissen und dabei auch festgestellt wieviel Arbeit das ist für mich. Er will mir nun mehr helfen. Ich soll für ihn nen Wochenplan erstellen was er wann für mich machen soll. Lieb oder? Wir wohnen ja oben bei Schwigis. Haben dennoch 120qm zu putzen.
Also Kopf hoch.
GGLG Nicole, Niclas und Lena
Ps Vielleicht kann dein Mann dir ja auch was abnehmen?

huhu franziska,
geht mir genauso. ich mache in der woche nur das was sein muss, wie wäsche, geschirrspüler. küche. aber groß reine machen tue ich am woende und dann muß männe mithelfen.
wir haben auch knapp 130qm, die gereinigt werden wollen. naja, und da wir auch im haus wohnen, hab ich auch keine lust, amelie beim putzen immer mit hin und her zu schleppen, wochentags.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen