Haben heute die U3 gehabt :o)
...und hier geht es weiter... war zu schnell...
Nach der Geburt
Gewicht 3.880g
Grösse 52 cm
Kopfumfang 34 cm
U2
Gewicht 3.500g
Grösse 52 cm
Kopfumfang 34 cm
U3
Gewicht 4.450 g
Grösse 59 cm
Kopfumfang 36,5 cm
und da soll mir nochmal jemand sagen das ich mein Baby nicht satt bekomme!!! *halsumdreh*
Der Doc war seht nett! Als er mich frage was wir füttern und ich sagte das ich stille und das wir aber auch so eins zweimal am Tag das Fläschchen geben dachte ich erst das ich mir jetzt eine lange Still-Geschichte anhören muss... wie so oft... aber nein, er findet unsere Einstellung völlig in Ordnung!
Jetzt bin ich beruhigt das mit der Maus alles in Ordnung ist! Müssen nur noch zum Orthopäden wg. dem US der Hüfte... aber das dann im neuen Jahr!
lg
Lena mit Loraine
Re: ...und hier geht es weiter... war zu schnell..
na ist ja prima, dass mit der maus alles i.o. ist! und wow, ordentlich zugelegt hat sie auch! supi!
vlg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen