Suchen Menü

Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*

Hallo!
Niclas und Lena haben gleich beide um 10.45 Termin beim HNO, da beide Wasser hinterm Trommelfell haben/hatte? Wenn der Tubenkatharr immernoch besteht heisst es das sich beide einer OP unterziehen müssen wo ihnen ein Röhrchen zum abfliessen gelegt wird. Ich hoffe das beide bzw alle 4 Ohren gut aussehen. Bei Niclas hab ich aber weniger Hoffnugen denn am Di als festgestellt wurde das er ne MOE hat sagte die Ärztin das re immernoch sehr viel Wasser da ist. Und weg muss es ja sonst hört er mich ja net richtig und gerade jetzt wo er anfängt richtig zu sprechen ist das ja wichtig.
Niclas fibert immernoch (seit Di) heut Nacht waren es im gegensatz zu gestern nacht (41,2) nur 40,2° Ich hoffe das nimmt alles bald ein Ende
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Hier schonmal zwei Daumen!

Wir drücken ganz feste die Daumen!
Mensch, das ist aber nicht lustig mit so hohem Fieber!
Gute Besserung dem kleinen Mann!
LG Martina

Re: Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*

Liebe Nicole, ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen!!! Den Zwillingen meines Chefs mussten auch beiden solche Röhrchen gelegt werden (ich glaube da waren die 4Jahre alt) Sie haben das sehr gut mitgemacht, hatten weder bei dem Legen noch danach Probleme. Einzig doof war dass sie nicht baden gehen durften und es war Hochsommer.
Ich drück Euch die Daumen dass Ihr drumrumkommt und alle 4Ohren ok sind!!
LG Franziska

Hier gleich nochmal 4 *daumenganzdolldrück*

Re: Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*

huhu nicole..drücke dir alle daumen...allerdings wenn die kids krank sind würde ich mit ner diagnose noch warten...meine grosse sollte auch operiert werden wegen wasser....dieser war aber auch wegen krankheit da und ein vierteljahr später wars von alleine wech...hatte mich damals ein tag vor der op dagegen entschlossen....hoffe das das wasser bei euch so weg geht....denn vorm sommer iss sowas blöde wegen schwimmen gehn und so....lg sasi

Daumen sind ganz doll gedrückt!!! LG

daumen sind ganz fest gedrückt

DRÜCK!!! GANZ FEST!!!

Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen