Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*
Niclas und Lena haben gleich beide um 10.45 Termin beim HNO, da beide Wasser hinterm Trommelfell haben/hatte? Wenn der Tubenkatharr immernoch besteht heisst es das sich beide einer OP unterziehen müssen wo ihnen ein Röhrchen zum abfliessen gelegt wird. Ich hoffe das beide bzw alle 4 Ohren gut aussehen. Bei Niclas hab ich aber weniger Hoffnugen denn am Di als festgestellt wurde das er ne MOE hat sagte die Ärztin das re immernoch sehr viel Wasser da ist. Und weg muss es ja sonst hört er mich ja net richtig und gerade jetzt wo er anfängt richtig zu sprechen ist das ja wichtig.
Niclas fibert immernoch (seit Di) heut Nacht waren es im gegensatz zu gestern nacht (41,2) nur 40,2° Ich hoffe das nimmt alles bald ein Ende
GGLG Nicole
Hier schonmal zwei Daumen!
Mensch, das ist aber nicht lustig mit so hohem Fieber!
Gute Besserung dem kleinen Mann!
LG Martina
Re: Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*
Ich drück Euch die Daumen dass Ihr drumrumkommt und alle 4Ohren ok sind!!
LG Franziska
Hier gleich nochmal 4 *daumenganzdolldrück*
Re: Haben gleich Termin beim HNO *daumenbrauch*
Daumen sind ganz doll gedrückt!!! LG
daumen sind ganz fest gedrückt
DRÜCK!!! GANZ FEST!!!
Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen