Haben eure Babys Storchenbisse?
Re: Haben eure Babys Storchenbisse?
talissa hatte ganz viele, sieht man vielleicht in meinem profil *grübel*. auf alle fälle sind bei ihr ALLE weggegangen.
na und amelie hat keinen einzigsten.
vlg, nicki
Kristin wurde auch vom Storch gebissen ;-)
Sie hat im Nacken einen großen Storchenbiss und am Hinterkopf einen ca. 2 cm großen und auf dem linken Augenlid ein ganz klein wenig.
LG Sandra
Unser Baby hat nicht der Storch gebracht ;o)
Lg
Lena
also Lorin hat das auch, aber nur im nacken.
lg dilek
Ja und diesmal einige!!!
Stella hat einen großen Storchenbiss zwischen den Augen an der Stirn (ca.2cm, kann man vielleicht sogar im Profil sehen), und am linken Augenlid und ca. 1 cm im Nacken Ihre Schwesten hatten beide große Storchenbisse im Nacken. Die schon ganz verblaßt sind.
Ich hab ja immer gedacht die entstehen unter Geburt (weil der Storch Sie bringt *fg*), aber anscheinend sind die schon im embryonalen Entwicklungsstadium entstanden, wie ich letzt gelesen habe. LG Tamara
Cilia wurde im Nacken vom Storch gebissen und ein ganz kleiner Biss ist auf dem rechten Augenlid.
LG Diana und Cilia, heute 14 Wochen alt
Sag mal gehen die irgendwann wieder weg???
Grüße Charlotte
Da bin ich aber mal gespannt!
Mal sehen wie das wird!!!
Liebe Grüße
Charlotte
Sonst nirgends.
LG Denise
Marie kam per Sectio und hatte keine Storchenbisse ;-)
LG Kristina
Re: anne hat auch einen über dem auge
anne hat auch einen über dem auge, und je nachdem wie gut sie durchblutet ist, sieht man den schon ganz schön doll.
aber die kiÄ hat gesagt, der geht wieder weg...
ist doch ein süsses erkennungsmerkmal...
lg
regina
collin ist auch vom storch gebissen worden. er hat im nacken 3 kleine bisse. er hat wohl dort auf meinenm beckenknochen gelegen... haare hat er aber an der stelle trotzdem.
die hebamme meinte, das sie ein wenig verblassen und bei erwachsenenen kann es dann passieren, wenn man sich aufregt sie auch wieder deutlicher zu sehen sind. vlg ela
was sind denn Storchenbisse??Sowas wie Muttermal?
Also bei Janis finde ich nichts was auffällt.
L.G.Claudia
marten hat storchenbisse auf beiden augenlidern und an den nasenlöchern. sind schon blasser geworden, aber bis sie weg sind, dauerts wohl noch was...
LG
sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen