Suchen Menü

Haben eure Babys Storchenbisse?

Huhu wollte mal fragen ob eure Bays einen Storchenbiss haben ? Jakob hat einen 1cent großen am Steiß,5cm großen im Nacken und 2cm großen Storchenbiss über dem Auge.....Meine Mum meinte neulich im witzigen Unterton:wir hätten den kleinen , als er noch in meinem Bauch war ganz schön "verstoßen " *hihi* Lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Babys Storchenbisse?

huhu andrea,
talissa hatte ganz viele, sieht man vielleicht in meinem profil *grübel*. auf alle fälle sind bei ihr ALLE weggegangen.
na und amelie hat keinen einzigsten.
vlg, nicki

Hab sie gesehen bei Talissa,echt komisch daß ein Kind die hat und das Gescchwisterchen dann gar keins.. ....find die ja total süß und Jakob bekommt da immer ein Bussi drauf..lg andrea

Hallo Andrea,
Kristin wurde auch vom Storch gebissen ;-)
Sie hat im Nacken einen großen Storchenbiss und am Hinterkopf einen ca. 2 cm großen und auf dem linken Augenlid ein ganz klein wenig.
LG Sandra

Unser Baby hat nicht der Storch gebracht ;o)

Loraine hat einen roten Fleck auf dem Augenlid, der Doc meinte das währe ein Storchenbiss... ist immernoch da... aber nicht mehr so rot wie am anfang.
Lg
Lena

hi
also Lorin hat das auch, aber nur im nacken.
lg dilek

Ja und diesmal einige!!!

Hi Andrea,
Stella hat einen großen Storchenbiss zwischen den Augen an der Stirn (ca.2cm, kann man vielleicht sogar im Profil sehen), und am linken Augenlid und ca. 1 cm im Nacken Ihre Schwesten hatten beide große Storchenbisse im Nacken. Die schon ganz verblaßt sind.
Ich hab ja immer gedacht die entstehen unter Geburt (weil der Storch Sie bringt *fg*), aber anscheinend sind die schon im embryonalen Entwicklungsstadium entstanden, wie ich letzt gelesen habe. LG Tamara

Huhu,
Cilia wurde im Nacken vom Storch gebissen und ein ganz kleiner Biss ist auf dem rechten Augenlid.
LG Diana und Cilia, heute 14 Wochen alt

Johann hat einen im Nacken, einen rechts vom linken AUge und einen auf der STirn!
Sag mal gehen die irgendwann wieder weg???
Grüße Charlotte

´Hab etwas gegoogelt,also die im Gesicht verblassen wohl und können auch ganz verschwinden , die im Nacken bleiben wohl eher und werden etwas heller,ist wohl schon in der embryonalen entwicklung entsatnden und zwar durch eine fehlentwicklung der blutgefäße unter der hautoberfläche.Im nacken soll wohl an der stelle keine haare wachsen...hm? mal schauen andrea

Danke für Deine Antwort Andrea!
Da bin ich aber mal gespannt!
Mal sehen wie das wird!!!
Liebe Grüße
Charlotte

Mia hat einen Storchenbiss am Hinterkopf. 10 Cent groß.
Sonst nirgends.
LG Denise

Lars hat über beiden Augen Storchenbisse, einen ca 2 cm grossen im Nacken und einen etwas grösseren am oberen Hinterkopf. Unsere KÄ meinte dass es wohl durch Drucke unter der Geburt kommt, aber innerhalb eines Jahres verschwinden würde.
Marie kam per Sectio und hatte keine Storchenbisse ;-)
LG Kristina

Re: anne hat auch einen über dem auge

hallo andrea,
anne hat auch einen über dem auge, und je nachdem wie gut sie durchblutet ist, sieht man den schon ganz schön doll.
aber die kiÄ hat gesagt, der geht wieder weg...
ist doch ein süsses erkennungsmerkmal...
lg
regina

hallo andrea,
collin ist auch vom storch gebissen worden. er hat im nacken 3 kleine bisse. er hat wohl dort auf meinenm beckenknochen gelegen... haare hat er aber an der stelle trotzdem.
die hebamme meinte, das sie ein wenig verblassen und bei erwachsenenen kann es dann passieren, wenn man sich aufregt sie auch wieder deutlicher zu sehen sind. vlg ela

Hallo,
was sind denn Storchenbisse??Sowas wie Muttermal?
Also bei Janis finde ich nichts was auffällt.
L.G.Claudia

hallo andrea!
marten hat storchenbisse auf beiden augenlidern und an den nasenlöchern. sind schon blasser geworden, aber bis sie weg sind, dauerts wohl noch was...
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen