Haben am Samstag Kinderwagen gekauft!!!! ;-)
haben am Samstag einen Kinderwagen gekauft. Habe einige im Geschäft durchgetestet und gefahren und zusammengeklappt....
Habe mich dann für den HARTAN Racer Plus entschieden, in orange.
Geiles Teil, finde ich. Super leicht und wendig mit den neuen Rädern.
lalala
Der steht momentan bei uns im Flur und ich könnte ihn nur anschauen.
Man kann sich garnicht vorstellen, dass da in 4 Monaten unser Baby drinliegt...
Lg Denise 21+6
Re: Haben am Samstag Kinderwagen gekauft!!!! ;-)
Wir haben uns auch für einen Hartan entschieden, den Topline - glaub ich *schäm*, ist aber in meinem Profil drin.
Finds toll, daß du den gleich bekommen hast! Wir hatten nur die Möglichkeit den Kiwa zu bestellen. Und das dauert mindestens 10 Wochen.
Liebe Grüße Laura 23 + 3!
bei uns in dem riesigen Kindergeschäft konnte man die Wagen direkt mitnehem. Das habe ich natürlich auch direkt getan.
Sonst haben die auch 10 Wochen LZ.
Der Topline war mir im zusammen geklappten Zustand zu groß für meinen Kofferraum. Da zählen Millimeter! ;-)
LG denise
Hallo Denise!
Ein Bekannter von uns - der Riesendussel - bekommt im August Nachwuchs. Er wechselt alle 3 Jahre das Auto. Und was macht der: Bis jetzt hatte er einen Kombi und tauscht jetzt auf eine Limousine!! Viel Spaß beim Einladen!
Soviel zum Thema Mann!!
Liebe Grüße Laura!
Wir haben uns auch für den Hartan Racer entschieden. Allerdings mit rotierendem Vorderrad.
Haben ihn ebenfalls am Samstag bestellt - da 10 Wochen Lieferzeit ;-)
Kathi 22+0
das ist ja witzig.
Aber hat der neue Racer nicht eh das rotierende Vorderrad?
Unser hat das auch. Man kann die Räder aber auch feststellen.
Habt ihr auch ne extra Matratze darein bestellt? Der Boden ist super hart im Wagen.
Wieviel musstet ihr denn bezahlen?
Ich habe für den Wagen, die Softtasche, den Regenschirm und die Matratze 498,- auf den Tisch gelegt.
LG Denise
es gibt auch welche mit feststehendem Vorderrad - oder heißen die anders ? Ich bin schon total verwirrt, weil wir uns so viele unterschiedliche Ausführungen angesehen haben, daß ich gar nicht mehr weiß, wer welcher ist ;-)
Auf jeden Fall haben wir den mit rotierendem Rad und mit Sportsitzaufsatz - also keine Wanne mit Wechselaufsatz - und die Kombitasche genommen, weil wir mit dem Baby den ganzen Winter fahren müssen und die Softtasche ist irgendwann sicherlich zu klein. Außerdem kann man die Kombitasche als "Schlafgelegenheit" nutzen, wenn wir mal unterwegs sind und das Kleine ist eingeschlafen - hat ja den harten Boden....
Die Matratze holt Männe, wenn er den Wagen holt. Die haben die wohl immer vorrätig. Schirm holen wir im Frühjahr - erst mal bekommt das Baby ja keine Sonne ab durch das Kissen ...etc.
Wir haben für den Wagen und die Tasche 449,- bezahlt.
Ist aber keine Sonderfarbe ! Sondern eine aus dem Katalog.
Kathi 22+0
Wir haben den Gesslein 4X2 Buggy von meiner Tochter hat auch die gleichen räder wie der Hartan.Das blöde daran fand ich das ich bei Schnee auch mit festgestellten Rädern nur sehr schwer durchkam da die eben kleiner sind.Damals mit dem den großen Rädern vom Kinderwagen ging das viel einfacher....dabei istder Racer soooo schön.Na ja aber dafür gibt es ja noch das Tragetuch und ansonsten sind die Räder einfach nur toll in der Stadt da eben sehr wendig!
Eingschlichene Grüße Bianca die völlig schockiert ist das es 10-12 Wochen Lieferzeit gibt........
nicht Racer - sondern Skater !!!
Wir haben den SKATER ? hab?s gerade noch mal nachgesehen. Aber ansonsten, wie schon gesagt : rotierendes Rad, Kombitasche..etc.
Der 3-rädrige ging besser in mein Auto ? außerdem fanden wir ihn schicker ;-))
Aber ist ja Geschmacksache
Re: nicht Racer - sondern Skater !!!
Bei den ganzem "Neuland" kann man ja auch schon mal was verwechseln. Ich war auch total erschlagen, als ich Samstag aus dem Kinderladen kam. Sooooooooooo viele Dinge die man anschaffen "könnte". puh. Das gibt noch was.Aber schöööööön ist es und macht Spaß.
Ausserdem ist an der SS Alzheimer auch was dran. Ich habe am Samstag z.B die Glühbirnen in den Kühlschrank eingeräumt. ;-)
LG Denise
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen