Haben Eure Männer auch Angst zu XX?
Aber in den letzten Wochen hat er Angst bekommen. Er will nicht so wirklich xx und zwar Gestern als ich gefragt hab, meinte er: es ist doch mein Baby drinn, meine Tochter, ich kann da doch nciht mit dem Sch..... wedeln und mit dir schlafen, auch wenn ich es will....
Er meinte, wenn der FA sagt, wir sollten die Kleine anstubsen, müssen wir halt Augen zu und durch, aber so richtig wohl ist ihm dabei nicht.
Wovor haben die denn solche Angst?
Ich kann es verstehen - auf der einen Seite, aber auf der anderen auch wieder nicht.
Sind eure Schätze zu hause auch so ängstlich?
Was machen die dann, wenn die sehen, wie das Baby auf die Welt kommt und woher?!?
:o)
manchmal frag ich mich, ob die wirklichen Oberhäupte der Menschenrasse wir Frauen sind....
gggl
Klara und Charlotte 36+6
Re: Haben Eure Männer auch Angst zu XX?
ja so einen Mann habe ich auch zu Hause. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich auch keine Lust mehr habe mit dieser Pocke. Ich weiß eh schon nicht mehr wie ich mich drehen und wenden soll und dann auch noch sowas, nee. Nur wenn es sein muss, dann machen wir das. Haben wir bereits abgeklärt. Hoffentlich wird das dann auch was. Zur Zeit lachen wir uns nur krank, wenn ich mich drehen und wenden will.
LG Minni ET-2
jaja, das kenne ich....pusten wie ne damflokomotive und beim aufstehen und umdrehen ächzen, wie ne alte 80jährige....und ich hab noch drei wochen....
ich geniesse es zwar total die schwangerschaft - war auch hart erkämpft - aber ich freue mich schon rießig auf meine jeans :o))
lg
klara
Minni
hab gedacht die arbeit kommt später, aber wie es so immer ist, gerade wenn man was anderes machen will, passiert dazwischen was und schwups, bist du weg....
kam gerade ein auftrag für übersetzung rein, muss mich ran machen....
aber vielleicht später, ist ja nich viel, zwei drei seiten...
schaue noch mal vorbei später, vielleicht bist du noch da?!
lg
klara
Minni
bei mir isset genau so !!!
mir gehts echt genau so....meiner sagt immer : ich will der kleinen doch keine beule an die stirn machen.
dabei hat die hebamme gesagt, wir sollten es unbedingt machen, weil die entspannung wehen auslösen kann....
jetzt bin ich 5 tage drüber und hoffe, dass er mal seine angst überwindet und wir noch mal spass haben bevor der zwerg unser ganzes leben auf den kopf stellen wird.
es gibt ja nicht umsonst mehr frauen als männer auf der welt, wir frauen sind eben die stärkeren charaktere....
liebe grüsse
regina
ET+5
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen