Habe soo viele Breie..
LG
Zeyniye
Re: Habe soo viele Breie..
eigentlich sagt man, die zeitangabe ist immer zwei monate zu früh. also
wären diese breie ab dem 6. monat super geeignet! kein problem also für
dich!
lg erde
ach na klar kannst du die noch füttern! ich habe sicher 10 verschiedene packungen stehen *gg ich probiere immer mal was anderes damit net langweilig wird, allerdings bekommt püppi nur mal ab und zu nen löffelchen milchbrei..
gehts sonst gut? hab grad gelesen dass du so oft die nacht hochmusst..mensch das tut mir leid, du kriechst ja sicher shcon aufm zahnfleisch... von meinem cousin die freundin hat jetzt nach nem halben jahr langsam angefangen abzustillen und seit es fläschchen gibt schläft die maus auch besser...
glg nicole
ich hab' jetzt auch mit Beikost angefangen. Bin mal gespannt, ob er später durchschläft wenn er Milchbrei bekommt. Es ist sooo anstrengend. Sei froh, daß Michelle nicht so ist.
LG
Zeyniye
ich hab auch schon viel zu früh die Breie zum Anrühren gekauft, auch die "ab 4. Monat". Die gibt's dann so ungefähr ab nächster Woche bei uns abends zum Futtern, dann ist mein kleiner Mann sechs Monate alt. :-)
Ich finde es ganz gut, immer die Sachen zu füttern, für die er eigentlich zu alt wäre, weil ich denke, das er das dann besser verträgt. Also die Breie "ab 4. Monat", wenn er 6 Monate alt ist, die Breie "ab 6. Monat" dann mit 8 Monaten und so weiter. :-)
LG Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen