Suchen Menü

Habe soo viele Breie..

... zum anrühren, die ich noch nicht geöffnet habe. Allerdings sind das alle aus der Stufe 1 (nach dem 4. Monat). Nun wird mein Kleiner bald 6 Mo. Kann ich ihm die Breie trotzdem geben? Wird er dann davon satt? Oder muß ich ihm andere besorgen, die seinem Alter entsprechen?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Habe soo viele Breie..

hallo zeyniye,
eigentlich sagt man, die zeitangabe ist immer zwei monate zu früh. also
wären diese breie ab dem 6. monat super geeignet! kein problem also für
dich!
lg erde

juhu zeyniye,
ach na klar kannst du die noch füttern! ich habe sicher 10 verschiedene packungen stehen *gg ich probiere immer mal was anderes damit net langweilig wird, allerdings bekommt püppi nur mal ab und zu nen löffelchen milchbrei..
gehts sonst gut? hab grad gelesen dass du so oft die nacht hochmusst..mensch das tut mir leid, du kriechst ja sicher shcon aufm zahnfleisch... von meinem cousin die freundin hat jetzt nach nem halben jahr langsam angefangen abzustillen und seit es fläschchen gibt schläft die maus auch besser...
glg nicole

Huhu,
ich hab' jetzt auch mit Beikost angefangen. Bin mal gespannt, ob er später durchschläft wenn er Milchbrei bekommt. Es ist sooo anstrengend. Sei froh, daß Michelle nicht so ist.
LG
Zeyniye

Huhu Zeyniye,
ich hab auch schon viel zu früh die Breie zum Anrühren gekauft, auch die "ab 4. Monat". Die gibt's dann so ungefähr ab nächster Woche bei uns abends zum Futtern, dann ist mein kleiner Mann sechs Monate alt. :-)
Ich finde es ganz gut, immer die Sachen zu füttern, für die er eigentlich zu alt wäre, weil ich denke, das er das dann besser verträgt. Also die Breie "ab 4. Monat", wenn er 6 Monate alt ist, die Breie "ab 6. Monat" dann mit 8 Monaten und so weiter. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen