Habe so Pampersgutscheine zu verschenken
habe Pampersgutscheine bekommen. Da habe ich: einen für April, 2 für Mai, 2 für Juni. Man spart jeweils 3 Euro beim Kauf von entweder 2 Einzelpackungen, einem Mega-Paket oder einem Jumbo-Paket.
Wenn die jm. haben möchte, würde sie zuschicken.
VlG, Nicki
Bin gleich weg in Urlaub, antworte dann wohl erst am Dienstag, es sei denn, es meldet sich bis 12 Uhr jm. (solange ist PC noch an)
Re: Habe so Pampersgutscheine zu verschenken
ich würde sie nehmen!
LG
Petra + Susanna
vlg, nicki
Liebe Nicki ....ich wünsch dir einen wunderschönen
LG
Andrea
nee, sind leider weg. Hatte sie ja der Mama versprochen, die sich zuerst meldet.Tut mir leid Andrea :-(((
VLG, Nicki
LG
Zeyniye
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen