Habe ne FRAGE...würde mich freuen wenn mir mal
Also gestern hat mein Mann mich rasiert. Ist ja lieb von ihm, denn ich mag überhaupt nicht mit "vollbart" dort im KKH aufkreuzen.
Und er bestätigte mir das was mir schon seit paar Tagen auffällt. Meine Scheide fühlt sich so gross an...bzw so geschwollen. Und einfach total geweitet. Und das scheint man wohl auch zu sehen...*schäm* ist das noch wem aufgefallen?? Hat das was zu sagen?? *hoff*
Auch merke ich das der Druck nach unten grösser wird immer wenn der Bauch hart wird. Und dabei spüre ich das die Scheide immer geweitet wird ist schwer zu beschreiben ich hoffe ihr wisst was ich meine...*g*
Würde mich freuen ne Antwort zu bekommen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-12
Re: Habe ne FRAGE...würde mich freuen wenn mir mal
lg karina
also ich habe auch das Gefühl daß es sie sich anders anfühlt ,vorallem die Schamlippen,hm? Leider kann mein Mann da nix dazu sagen ,da wir keinen Sex seit dem +SS test haben ,hab zu sehr angst u mein Mann auch(sagt immer er hat angest daß der kleine sein ...fest hält u net wieder los läßt )*gg*
Och man wenn da nur was dran wäre , hm , dann könnt man sich Hoffnung machen....Andrea ET-20
ja das kenne ich. ich habe das so ca. seit einer woche?? *grübel*
hab ab und zu das gefühlt der kopf würde schon da unten rumbaumeln *übertreib* *G*
bei mir fühlte sich auch alles dick an - und immernoch und dank spiegel und freund hab ich auch die bestätigung dass es wirklich so ist und ich nicht an hallos leide. den druck nach unten kenne ich auch. ist im moment echt grausam - bis in die oberinnenschenkel zieht das sogar rein.
angefangen hat das nach 1 std. schon schmerzhaften wehen -die jedoch wieder weggingen. nun habe ich nur "normale" wehen - sprich bauch wird immer hart aber ohne schmerzen - zieht n bissl und vor allem in den rücken auch.
und kind ist sehr tief hat mir die hebi nun auch bestätigt.
lg yvonne 35+2
lol genau das hatte ich auch. War ein komisches gefühl.
LG
Tanja
schleich mich mal ein aus dem ET Forum Juli/August 2004.
Les bei euch immer bissl mit- da manche von unserem Forum ja auch hier sind ;o)
Als ich hatte das auch, so wie Du es beschreibst und ich fand es auch ziemlich blöde- mein Männe hatte das damals auch beim rasieren gesehen und noch Witze gemacht.. *Männer*
Zwei Tage später hatte ich dann unseren Räuber im Arm.. ob es schon Anzeichen für die Geburt sind?!?!
Wünsche Dir eine schöne Geburt und Jana viel Spass als grosse Schwester.
Schöne Grüsse aus Koblenz
Peachi
kanne s vielleicht sein, dass das einfach durch den druck des köpfchens so ist??? habe ja nun keine normalen geburten gehabt, aber könnte mir das gut vorstellen.
vlg, nicki
das Gefühl habe ich auch schon seit einigen Tagen und ich denke auch oft das ich den Kopf richtig im Becken und teils bei heftigen Kindsbewegung auch fast in der Scheide spüre. Ich denke auch das es einfach nur Vorbereitung auf die Geburt ist und einfach bei jedem unterschiedlich ist. Kann mich allerdings nicht errinnern dies in der ersten Schwangerschaft so gespürt zu haben. Aber da vergißt man eh so viel, zum Glück....
LG Tine ET-9
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen