Habe mich hier wohl verrückt machen lassen...
Angesichts der ganzen Geburten hier habe ich mich wohl etwas verrückt machen lassen. Habe die letzten Tage immer mehr Panik bekommen, es würde schon losgehen. Und zwar nachts, wenn mein Mann nicht zu hause ist, und dann natürlich gleich, indem die Fruchtblase platzt. Und ich hätte noch NICHTS gepackt!! Nachdem ich mich die letzten Tage da immer mehr reingesteigert habe, habe ich gestern zumindest mal meinen Koffer gepackt. Bin heute nacht trotzdem paar Mal wach geworden - jetzt, jetzt platzt sie!! Au weia! War heute bei meiner Ärztin (war nur ihr doofer Kollege da) - und habe bestätigt bekommen, dass ich wohl doch noch ein paar Nächte in Ruhe schlafen kann und mich hier nicht in was reinzureden brauche... Ja, ja, das Forum hat halt auch so seine Nachteile!! LG Sis (37+3)
Re: Habe mich hier wohl verrückt machen lassen...
ich kenn das. Umso mehr man liest, egal ob hier oder in Zeitschriften, umso verrückter wird man.
Aber das Forum macht nun mal süchtig :-)
Mache mir auch immer Gedanken, gerade weil ich noch keine Wehen habe, wann es nun losgeht. Die Fruchtblase kann ja jederzeit platzen, und was wenn mein Mann da gerade nicht da ist??!! Mädels, bleibt ruhig, es wird alles gut!!!
LG Susi
37+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen