Suchen Menü

Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja gestern geschrieben, daß ich nicht weiß ob ich in dem Anthroposophischen KH entbinde per KS oder nicht. Meine Hebi war da und ich habe ihr meine Sorgen erzählt und sie meint, wenn ich einen Ks haben möchte, dann werde ich ihn auch bekommen. In der 38.SSW. Und wenn ich nicht Stillen will, ist das okay, sie schreibt es in die Kartei und fertig. Dann bleibe ich 7 Tage dort und kann anschließend nach Hause gehen. KS wird mit der PDA gemacht und klappt dort sehr gut. Die Anästhesisten haben dort Routine drin und sind Fit. Dann wird die Oberärztin meinen KS machen, so das ich auch weiß wer mich da operiert. Und wenn ich den Termin habe, wird meine Hebi Frühdienst machen, damit sie bei dem KS dabei ist und mich vorher , während und nach dem KS betreuen kann. Das fand ich echt lieb von ihr. Sie sagte sogar das ich zur CTG kontrolle zur ihr auf Station kommen kann. Dann muß ich nicht extra zur FA Praxis fahren. Das liegt auf dem Weg zum Kiga meines Sohnes. Also, im ganzen war es ein super Gespräch und ich freue mich auf den KS, wenn ich weiß das ich nicht alleine bin. Wenn ich schon keinen Partner habe, dann wenigstens meine Hebi.
LG Sandra 30+5
Bisherige Antworten

Re: Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da

hallo Sandra,
na das hört sich doch alles supi an. ich wette dir ist da ein Riiiiiieeeesen Stein vom Herzen gefallen.
Nun haste wieder ein paar Sorgen weniger. Das ist aber wirklich ein ganz liebe Hebi, gut dass du sie hast ;-))
Und hast du auch schon erfahren wann der KS gemacht wird?
GLG NIcole

Hallo Nicole,
sie sagte so um den 06.12-07.12 rum. Dann wird es eine Nikolaus Frau;-)Aber das entgültige muß ich mit der Ärztin besprechen. Ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und wie. Ich bin jetzt richtig happy!!!
LG Sandra

hey ist doch gut gelaufen. denke es geht dir auch besser wenn die entscheidung einmal gefallen ist.
man will auch ne pda und keine vollnarkose...heul...
dir viel glück noch.
lg tina

Hallo Sandra,
schön, das freut mich für Dich :-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen