Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da
ich hatte ja gestern geschrieben, daß ich nicht weiß ob ich in dem Anthroposophischen KH entbinde per KS oder nicht. Meine Hebi war da und ich habe ihr meine Sorgen erzählt und sie meint, wenn ich einen Ks haben möchte, dann werde ich ihn auch bekommen. In der 38.SSW. Und wenn ich nicht Stillen will, ist das okay, sie schreibt es in die Kartei und fertig. Dann bleibe ich 7 Tage dort und kann anschließend nach Hause gehen. KS wird mit der PDA gemacht und klappt dort sehr gut. Die Anästhesisten haben dort Routine drin und sind Fit. Dann wird die Oberärztin meinen KS machen, so das ich auch weiß wer mich da operiert. Und wenn ich den Termin habe, wird meine Hebi Frühdienst machen, damit sie bei dem KS dabei ist und mich vorher , während und nach dem KS betreuen kann. Das fand ich echt lieb von ihr. Sie sagte sogar das ich zur CTG kontrolle zur ihr auf Station kommen kann. Dann muß ich nicht extra zur FA Praxis fahren. Das liegt auf dem Weg zum Kiga meines Sohnes. Also, im ganzen war es ein super Gespräch und ich freue mich auf den KS, wenn ich weiß das ich nicht alleine bin. Wenn ich schon keinen Partner habe, dann wenigstens meine Hebi.
LG Sandra 30+5
Re: Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da
na das hört sich doch alles supi an. ich wette dir ist da ein Riiiiiieeeesen Stein vom Herzen gefallen.
Nun haste wieder ein paar Sorgen weniger. Das ist aber wirklich ein ganz liebe Hebi, gut dass du sie hast ;-))
Und hast du auch schon erfahren wann der KS gemacht wird?
GLG NIcole
sie sagte so um den 06.12-07.12 rum. Dann wird es eine Nikolaus Frau;-)Aber das entgültige muß ich mit der Ärztin besprechen. Ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und wie. Ich bin jetzt richtig happy!!!
LG Sandra
man will auch ne pda und keine vollnarkose...heul...
dir viel glück noch.
lg tina
schön, das freut mich für Dich :-)
LG
Daggi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen