Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da
ich hatte ja gestern geschrieben, daß ich nicht weiß ob ich in dem Anthroposophischen KH entbinde per KS oder nicht. Meine Hebi war da und ich habe ihr meine Sorgen erzählt und sie meint, wenn ich einen Ks haben möchte, dann werde ich ihn auch bekommen. In der 38.SSW. Und wenn ich nicht Stillen will, ist das okay, sie schreibt es in die Kartei und fertig. Dann bleibe ich 7 Tage dort und kann anschließend nach Hause gehen. KS wird mit der PDA gemacht und klappt dort sehr gut. Die Anästhesisten haben dort Routine drin und sind Fit. Dann wird die Oberärztin meinen KS machen, so das ich auch weiß wer mich da operiert. Und wenn ich den Termin habe, wird meine Hebi Frühdienst machen, damit sie bei dem KS dabei ist und mich vorher , während und nach dem KS betreuen kann. Das fand ich echt lieb von ihr. Sie sagte sogar das ich zur CTG kontrolle zur ihr auf Station kommen kann. Dann muß ich nicht extra zur FA Praxis fahren. Das liegt auf dem Weg zum Kiga meines Sohnes. Also, im ganzen war es ein super Gespräch und ich freue mich auf den KS, wenn ich weiß das ich nicht alleine bin. Wenn ich schon keinen Partner habe, dann wenigstens meine Hebi.
LG Sandra 30+5
Re: Habe mich entschieden wegen KS im KH, Hebi war da
na das hört sich doch alles supi an. ich wette dir ist da ein Riiiiiieeeesen Stein vom Herzen gefallen.
Nun haste wieder ein paar Sorgen weniger. Das ist aber wirklich ein ganz liebe Hebi, gut dass du sie hast ;-))
Und hast du auch schon erfahren wann der KS gemacht wird?
GLG NIcole
sie sagte so um den 06.12-07.12 rum. Dann wird es eine Nikolaus Frau;-)Aber das entgültige muß ich mit der Ärztin besprechen. Ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und wie. Ich bin jetzt richtig happy!!!
LG Sandra
man will auch ne pda und keine vollnarkose...heul...
dir viel glück noch.
lg tina
schön, das freut mich für Dich :-)
LG
Daggi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen