Habe mein selbstgemachtes Mobile im Profil
sieht gut aus!!! Ich bin total unbegabt...
Ich kann werder Basteln noch Malen geschweige den gerade schneider oder sonstwas...
Lg
Lena
Re: sieht gut aus!!! Ich bin total unbegabt...
Minni
Re: Habe mein selbstgemachtes Mobile im Profil
das ist aber schön!!! da haste sicher viel arbeit investiert! ich hab leider keine zeit für sowas, naja, und talentiert bin ich auch net gerade!
vlg, nicki
LG Minni
Mensch, das sieht ja echt super aus!!! Bin ja grad am Window-Color machen!!! Sollen wir nachher mal chatten wenn ich mit dem Putzen fertig bin??
glg Marlene
na es h ört sich anch echt viel arbeit an, aber daf ür darf dein kleiner schatz sich über etwas einzigartiges freuen. ich finds total sch ön!
meiner gro ?en w ürde das auch gefallen, sie ist auch totaler pooh und freunde-fan.
vlg, nicki
es ist nich so viel Arbeit. Man muss nur Spaß an Laubsägearbeiten haben. Wenn du willst, kann ich dir die Vorlagen mailen. Sonst frag doch mal jemanden, der das schon gemacht hat (Mann, Vater, Schwiegervater etc.). Vielleicht können die dir das aussägen und du malst nur noch an.
LG Minni
ja gerne...werde schon jemanden finden,d er eine laubsäge hat oder mir das aussägt. wir selbst haben nämlich keine.
meine mailadresse ist: [email protected]
vielen vielen lieben dank, nicki
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, hab auch vor ein paar Wochen eines gebastelt.
Hab es mal ins Profil gestellt.
Gruß ga-ki ET -19
LG Minni
;-)
Von welcher Seite hast du die?
Hab dir den Link mal übers Profil geschickt.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen