Suchen Menü

Habe mein selbstgemachtes Mobile im Profil

Bisherige Antworten

sieht gut aus!!! Ich bin total unbegabt...

mich gruselt es jetzt schon vor den ersten "Bastelarbeiten" mit der Kleinen... hoffe das meine Schwester das dann übernimmt :o)
Ich kann werder Basteln noch Malen geschweige den gerade schneider oder sonstwas...
Lg
Lena

Re: sieht gut aus!!! Ich bin total unbegabt...

Ich ja eigentlich auch nicht. Aber das ging von ganz alleine. Deshalb bin ich ja auch so stolz auf mich.
Minni

Re: Habe mein selbstgemachtes Mobile im Profil

hallo minni,
das ist aber schön!!! da haste sicher viel arbeit investiert! ich hab leider keine zeit für sowas, naja, und talentiert bin ich auch net gerade!
vlg, nicki

Nee, überhaupt nicht. Das war in fünf Tagen fertig. Ich habe pro Teil ungefähr einen Tag gebraucht. Das Ausschneiden mit der Laubsäge dauerte pro Figur ca. 30 Minunten. Das Anmalen ging auch ganz schnell. Es gibt von Marabu Stifte zum Ausmalen (wie Filzstifte). Ich habe mir die Figuren aus dem Internet ausgedruckt (eine Vorlage genommen und im Bildbearbeitungsprogramm gedreht)und diese Seite dann auf A5 geknickt. So dass die Figur übereianderlag. Dann habe ich Kohlepapier aufs Holz und die Vorlage drauf und abgemalt (sonst hätte ich das nicht hingekriegt). Anschließend aussägen, anmalen, fertig. Wie gesagt, gehöre nicht gerade zu den Bastelköniginnen. Habe es zuerst aus Papier versucht, scheiterte aber kläglich.
LG Minni

Hi,
Mensch, das sieht ja echt super aus!!! Bin ja grad am Window-Color machen!!! Sollen wir nachher mal chatten wenn ich mit dem Putzen fertig bin??
glg Marlene

huhu minni,
na es h ört sich anch echt viel arbeit an, aber daf ür darf dein kleiner schatz sich über etwas einzigartiges freuen. ich finds total sch ön!
meiner gro ?en w ürde das auch gefallen, sie ist auch totaler pooh und freunde-fan.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
es ist nich so viel Arbeit. Man muss nur Spaß an Laubsägearbeiten haben. Wenn du willst, kann ich dir die Vorlagen mailen. Sonst frag doch mal jemanden, der das schon gemacht hat (Mann, Vater, Schwiegervater etc.). Vielleicht können die dir das aussägen und du malst nur noch an.
LG Minni

huhu minni,
ja gerne...werde schon jemanden finden,d er eine laubsäge hat oder mir das aussägt. wir selbst haben nämlich keine.
meine mailadresse ist: [email protected]
vielen vielen lieben dank, nicki

Hi, sieht echt schön aus.
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, hab auch vor ein paar Wochen eines gebastelt.
Hab es mal ins Profil gestellt.
Gruß ga-ki ET -19

Das ist ja lustig. Sieht auch total klasse aus. Wo hast du die Vorlagen her? Ich habe im Netz eine ganz schöne Seite gefunden, allerdings nur eine. Sind die auch aus Holz?
LG Minni

Nein das sind Vorlagen, welche ich ausgedruckt habe. Sind von einer Winnie Pooh Seite.Muste also basteln und kleben
;-)
Von welcher Seite hast du die?
Hab dir den Link mal übers Profil geschickt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen