Habe mal ne Frage an alle die schon mal ss waren!
Ich bin jetzt in der 9. Woche und könnte eigentlich schon Umstandssachen anziehen.
Ist das denn normal beim ersten Kind.
Oder kann es sein das sich der ganse Inhalt des Bauches durch die ss nach oben schiebt?
Oder ist das der sogenannte Blähbauch?
Habe jetzt schon Hosen die sonst nur mit Gürtel zu tragen waren und jetzt schon fast ein bisschen zu eng sind.
Ich kann doch jetzt noch nicht mit solchen Klamotten anfangen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das normal sein kann, weis nicht wo das noch enden soll.
Ach ja so an Gewicht hab ich eigentlich nicht zugenommen.
Naja im Vorraus schon einmal Danke
Liebe Grüße an Alle
Franzi
Re: Habe mal ne Frage an alle die schon mal ss war
Re: Habe mal ne Frage an alle die schon mal ss waren!
ich musste auch in beiden Schwangerschaften schon sehr früh Umstandshosen anziehen.
Dieses Mal hab ich schon zugenommen, aber in der 1. SS in den ersten Wochen gar nicht und trotzdem haben die Hosen nicht mehr gepasst.
Ist ja auch keine Schande, gibt so schöne Umstandshosen heutzutage ;-)
LG
Daggi
Re: Habe mal ne Frage an alle die schon mal ss war
also ich habe in meiner 1.ss keine umstandssachen gebraucht. einmal kam ich nur bis in die 27.ssw und 2. hatte ich da gerade 3 kg zugenommen.
was du beschreibst, habe ich jetzt, in meiner 2.ss.
aber weißt du, jede ss ist anders. es kann gut sein, dass dein bauch einfach nur bläht. so eine ss ist zwar keine krankheit aber auch kein spaziergang für den körper. da stellt sich so vieles um! hast du denn auch zugenommen? wenn nicht so arg, dann ist das sicher erstmal nur ne verschiebung die nochmal wieder verschwindet, bevor das babybäuchlein wächst.
alles liebe für dich,
nicki mit keks 14+3 und talissa 4.4.03
Vielen Dank
Naja dann muss ich wol doch demnächst mal schoppen gehen.
Vielen Dank
Re: Habe mal ne Frage an alle die schon mal ss waren!
Ich sah in der Früh-SS aus wie im 6-7. Monat.
LG Sandra, die jetzt in der 10. SSW ist und keinen Blähbauch hat
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen