Habe jetzt erst das Forum entdeckt
Ist ja toll... da stöbere ich hier auf der Seite ein wenig herum und finde doch tatsächlich dieses Forum und ein Paar bekannte Namen...
Toll.. Ich hoffe ohr habt nichts dagegen wenn ich mich wieder einklinke.
LG Friederike mit Leonard *28.10.2005 der eigentlich am 13.11 zur Welt kommen sollte
Re: Habe jetzt erst das Forum entdeckt
bei uns ist jeder herzlich willkommen :-))
LG
Zeyniye
Herzlich Willkommen in der Weiberrunde :-)
Huhu und welcome back :-))
Willkommen und fühl Dich wohl hier... *gg*
Willkommen zurück
na wie geht es euch? Hast du dich gut eingelebt?
LG
Tanja
@tanja
aber momentan bin ich in der alten heimat...
habe schon zu a. gesagt, wir könnten uns doch mal treffen, wenn du ein wenig zeit findest. lg friederike
Re: @tanja
aber gerne doch! FREU Wann denn??
LG
Tanja
Re: @tanja
LG Friederike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen