Habe immer probleme mit dem Forum hier!!
Wenn ich mich mal paar Tage nit melde dann nicht weil ich nicht will sondern wéil ich nciht kann. Komme manchmal einfach nicht hier rein. Egal wie oft ich es versuche die ganze HP geht einfach nit.
*grummel* nervt mich schon sehr. Habe auch schon mal nachgefragt bei dem service team aber wirklich helfen konnte mir niemand. Glaube bei mri spinnt die Seite einfach.
Alle anderen HP´s egal welcher art lassen sich aufrufen nur bei 9monate habe ich schwierigkeiten.
LG un´d nur zu rinfo....
Alex
Re: Habe immer probleme mit dem Forum hier!!
gehe mit DSL Flat ins Netz.
Hmm was mache ich noch nebenher mein AIM noch und mein Outlook und vielleicht noch RUB....
Na dann schau ich mich doch mal auf deiner seite um....
LG Alex
habe dir eine mail geschickt....
LG Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen