Suchen Menü

Habe immer probleme mit dem Forum hier!!

Sage euch nun mal bescheid.
Wenn ich mich mal paar Tage nit melde dann nicht weil ich nicht will sondern wéil ich nciht kann. Komme manchmal einfach nicht hier rein. Egal wie oft ich es versuche die ganze HP geht einfach nit.
*grummel* nervt mich schon sehr. Habe auch schon mal nachgefragt bei dem service team aber wirklich helfen konnte mir niemand. Glaube bei mri spinnt die Seite einfach.
Alle anderen HP´s egal welcher art lassen sich aufrufen nur bei 9monate habe ich schwierigkeiten.
LG un´d nur zu rinfo....
Alex
Bisherige Antworten

Re: Habe immer probleme mit dem Forum hier!!

hi....mit was gehst du denn ins i-net?..dsl isdn?....und was machst du dann noch alles gleichzeitig....die qualiseiten sind sehr gross so das sie schon ganz schön was an internetgeschwindigkeit brauchen....aber ich könnte ja noch werbung für mein eignes forum machen falls du hier mal net drauf kommst dann komm einfach zu mir..da sind auch viele liebe mamis..leider zu wenig schwangere...*gg*..lg sasi

Hmm Sasi,
gehe mit DSL Flat ins Netz.
Hmm was mache ich noch nebenher mein AIM noch und mein Outlook und vielleicht noch RUB....
Na dann schau ich mich doch mal auf deiner seite um....
LG Alex

hi alex....hier mal eine seite wenn du mal wieder nicht drauf kommst da kannst du testen wieviel internetgeschwindigkeit du zu dem zeitpunkt hast...vielleicht stimmt ja da was net...ich schätze du hast dsl 1000 dann müsste da ein wert von ca. 900 und nochwas rauskommen...wenn es weniger iss dann stimmt was nicht mit der geschwindigkeit was mehrere gründe haben kann...z.b. ihr seit zu weit vom port wech...es sind n dem moment zuviele aus deiner gegend im internet...und und und..also wenns ma wieder iss schau mal hier und sag ma bescheid.."computers4sure.com/speed.asp" das übliche davor...lg sasi

DANKE
habe dir eine mail geschickt....
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen