Habe ich euch erzählt das ich WW mache??
Und morgen wird geschlemmt..freue mich schon auf Burger King...
LG Alex an der die Kilos diesmal kleben...
Re: Habe ich euch erzählt das ich WW mache??
ich mache seit Anfang Jan. auch wieder WW. Und bin auch zufrieden. Ich esse zwar zu wenig für meine ganze Bewegung aber solange es immer noch runter geht ist es okay.
Viel Spass beim schlemmen morgen.
LG Ila
wow 1,7 kg... super klasse....
LG
Tanja
spiele auch schon mit dem Gedanken zu den WW zu gehen; es müssten auch dringenst ein paar Kilos runter.
Mich würde mal interessieren, was das so kostet. Habe von einigen gehört, dass es teuer ist, zu den Treffen zu gehen und das ganze Zubehör.
Aber die Investition scheint sich ja zu lohnen, bei 1,7 kg die Woche. Toll!
LG Manuela
WW kostet pro Treffen 9 EUR ebbes... die Anmeldegebühr kostet 15 EUR, allerdings kannst Du Dir das sparen, wenn Du einen Gutschein hast, ist oft in der Tageszeitung oder Du kaufst Dir ein Kochbuch von den WW in manchen sind die Gutscheine drinne und die Bücher sind billiger als 15 EUR ;o)
Ich hab in 2 Wochen 4,7 mit den WW abgenommen und bin noch fleissig dabei.
Wenn Du fragen hast, immer her damit! Kannst Dich auch bei Jolantha melden, wir haben eine Abnehmseite :o)
Lg
Lena
vielen Dank für die Infos. Hab´ da noch ein paar Fragen:
Muss man an den Treffen wöchentlich teilnehmen?
Wie machst Du dass mit dem Kochen? Isst Dein Mann die WW-Gerichte mit, kochst Du für ihn extra oder wie?
Hört sich ja wirklich vielversprechend an, 4,7 kg in 2 Wochen! Klasse!
LG Manuela
schön, dass es gut klappt. ich könnte mir sowas gerade gar nicht
vornehmen...
wie gehts dir sonst?
lg erde
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen