Suchen Menü

Habe ich euch erzählt das ich WW mache??

Und man mag es kaum glauben aber es klappt!!! Habe nach einer Woche schon 1,7 kg runter gehabt. Klar wird nicht jede woche so viel sein. Aber ich war doch erstaunt, da ich keinen Tag gehungert habe oder ich heisshunger hatte!!!
Und morgen wird geschlemmt..freue mich schon auf Burger King...
LG Alex an der die Kilos diesmal kleben...
Bisherige Antworten

Re: Habe ich euch erzählt das ich WW mache??

Hallo Alex,
ich mache seit Anfang Jan. auch wieder WW. Und bin auch zufrieden. Ich esse zwar zu wenig für meine ganze Bewegung aber solange es immer noch runter geht ist es okay.
Viel Spass beim schlemmen morgen.
LG Ila

Huhu Alex,
wow 1,7 kg... super klasse....
LG
Tanja

Hallo Alex,
spiele auch schon mit dem Gedanken zu den WW zu gehen; es müssten auch dringenst ein paar Kilos runter.
Mich würde mal interessieren, was das so kostet. Habe von einigen gehört, dass es teuer ist, zu den Treffen zu gehen und das ganze Zubehör.
Aber die Investition scheint sich ja zu lohnen, bei 1,7 kg die Woche. Toll!
LG Manuela

Hallo Manuela,
WW kostet pro Treffen 9 EUR ebbes... die Anmeldegebühr kostet 15 EUR, allerdings kannst Du Dir das sparen, wenn Du einen Gutschein hast, ist oft in der Tageszeitung oder Du kaufst Dir ein Kochbuch von den WW in manchen sind die Gutscheine drinne und die Bücher sind billiger als 15 EUR ;o)
Ich hab in 2 Wochen 4,7 mit den WW abgenommen und bin noch fleissig dabei.
Wenn Du fragen hast, immer her damit! Kannst Dich auch bei Jolantha melden, wir haben eine Abnehmseite :o)
Lg
Lena

Hallo Lena,
vielen Dank für die Infos. Hab´ da noch ein paar Fragen:
Muss man an den Treffen wöchentlich teilnehmen?
Wie machst Du dass mit dem Kochen? Isst Dein Mann die WW-Gerichte mit, kochst Du für ihn extra oder wie?
Hört sich ja wirklich vielversprechend an, 4,7 kg in 2 Wochen! Klasse!
LG Manuela

hallo alex,
schön, dass es gut klappt. ich könnte mir sowas gerade gar nicht
vornehmen...
wie gehts dir sonst?
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen