Habe gerade "Mein Baby" gesehen ...
ICH WILL DOCH NOCH MAL SO EINE GEBURT ERLEBEN DÜRFEN!!!
*schniiiief*
LG Franziska ... die diese Sendung gerade das erste mal seit der Geburt vor 9Wochen gesehen hat ...
Re: Habe gerade "Mein Baby" gesehen ...
kann das gut nachvollziehen, zumal ich ja gar keine richtige Geburt erleben durfte, hatte einen Notkaiserschnitt :-((
Schönen Tag noch und LG
Gunde
Re: Habe gerade "Mein Baby" gesehen ...
Kann mir die Sendung heute noch nicht angucken! Ich wollte unsere Kleine ja natürlich auf die Welt bringen. Und nach ca. 20 Stunden Wehen wurde es dann doch ein KS. Und irgendwie fehlt mir das "Geburtserlebnis". Jedesmal wenn ich Mein Baby sehe und wer sein Baby natürlich zur Welt bringt, muß ich mir die Tränen verkneifen.
Liebe Grüße Iris!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen