Habe auch endlich mal was eingekauft
habe ja noch super viel Anziehklamotten von meiner Tochter die sehr neutral sind und daher auch für "Anton" vollkommen in Ordnung sind.
Naja heute mittag überkam mich dann aber der Megafrust. 7 Monat und noch kein Babyshopping.
Habe also meine Mum ins Auto gepackt und ab zu H&M. Naja für "Anton" ist nur eine Kombi rausgesprungen, dafür habe ich aber für Tabatha super süße Sachen bekommen *freu*
WIr haben halt das Problem das mein Mann ne Nickiallergie hat und somit alle süßen Nickistrampker wegfallen. H&M hatte fast nur Nicki :-(
Aber ich werde schon noch fündig.
So sorry fürs Sinnlosposting
LG Dani
Re: Habe auch endlich mal was eingekauft
wir wissen noch nicht genau was es wird 3 von 5 ärzten meinten mädchen aber keiner war sich wirklich sicher,wobei ich auch auf ein mädchen tippe ( und insgeheim auf einen jungen hoffe"schäm")
aber es ist das erste und wir haben lang darauf gewartet und eine fg hinter uns, da bin ich einfach nur dankbar dass es geklappt hat.
hab heute eine erstlingsliste erstellt und werd mich in der nächsten zeit daran machen die liste abzuhaken.
ebenfalls sorry fürs sinnlosposting
liebe grüße dilek bei 20+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen