Suchen Menü

Habe auch endlich mal was eingekauft

Hi Ihr,
habe ja noch super viel Anziehklamotten von meiner Tochter die sehr neutral sind und daher auch für "Anton" vollkommen in Ordnung sind.
Naja heute mittag überkam mich dann aber der Megafrust. 7 Monat und noch kein Babyshopping.
Habe also meine Mum ins Auto gepackt und ab zu H&M. Naja für "Anton" ist nur eine Kombi rausgesprungen, dafür habe ich aber für Tabatha super süße Sachen bekommen *freu*
WIr haben halt das Problem das mein Mann ne Nickiallergie hat und somit alle süßen Nickistrampker wegfallen. H&M hatte fast nur Nicki :-(
Aber ich werde schon noch fündig.
So sorry fürs Sinnlosposting
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Habe auch endlich mal was eingekauft

ich habe heute auch was gekauft.bzw ist es das erste was wir überhaupt für unser erstes baby gekauft haben: einen maxi cosi!!!
wir wissen noch nicht genau was es wird 3 von 5 ärzten meinten mädchen aber keiner war sich wirklich sicher,wobei ich auch auf ein mädchen tippe ( und insgeheim auf einen jungen hoffe"schäm")
aber es ist das erste und wir haben lang darauf gewartet und eine fg hinter uns, da bin ich einfach nur dankbar dass es geklappt hat.
hab heute eine erstlingsliste erstellt und werd mich in der nächsten zeit daran machen die liste abzuhaken.
ebenfalls sorry fürs sinnlosposting
liebe grüße dilek bei 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen